Zum Inhalt der Seite

Schweres Geheimnis

Kapitel 1: Schweres Geheimnis, von Night-Neptune

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eiichi
2010-01-06T22:49:25+00:00 06.01.2010 23:49
Also ehrlich gesagt hätte ich so ne 'Bitte um Rückmeldung' seite 10 Seiten später gesetzt.
Nach dem wenigen an Stoff isses schwer abzuschätzen.
Also ich find die Zeichnungen... Sind ok^^
Die Story bisher war ja nich viel, kann ich nur sagen, die beschreibung klingt vielversprechend.
wär nett, wen ihr mal weitermacht, damit man sich mal ein eheres bild drüber machen kann....
ach und nochwas.... grad auf der letzten seite is mit aufgefallen, dass die kleine schrift (is bei watas sprechblase einmal glaub ich) nich gut zu lesen is, wenn man kleine ansicht hat...
vielleicht könt ihr da darauf achten.
Von: Innocentia
2009-11-29T11:00:24+00:00 29.11.2009 12:00
Hm, kommt mir bekannt vor...

Also ich vermisse ehrlich gesagt Charbeschreibungen. Ich kenne die Serie eigentlich gar nicht, dementsprechend kann ich noch nichts wirkliches über die Charaktere sagen; kann ggf. nicht mal ihre Handlungen kommentieren.

Also für Leute, die die Serie nicht kennen, ist das alles noch etwas fremd und man wird irgendwie "reingeworfen" XD"

Zeichnerisch macht ihr nichts falsch, Panelaufteilung ist auch gut.
Ich hab auch immer so das Gefühl, als ob Doujinshis von Gemeinschaftsaccounts nicht so große Beachtung kriegen, wie sie es eigentlich sollten... Hab ja das Problem auch.
Aber ich denke mir, wenn es erstmal richtig Spannend wird, dass auch dann mehr Kommis kommen (man kann spannende Handlungen mehr kommentieren).