Zum Inhalt der Seite

Shadow und... Minicomicserie


Zeichner: SilverLunic   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.07.2010
Neueste Seite: 01.12.2010
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 10

Beschreibung
Ich habe seit 2009 ein Heft in das ich, wie ich es nenne, "Minicomics" zeichne.
Dabei ist auch "Shadow und Darkwing" entstanden.
Und wie ich an diesem Comic gearbeitet habe ist mir noch eine weitre idee gekommen, die zud er Thematik passt.
Darum der Titel "Shadow the Hedgehog und Freunde" bzw. kurz "Shadow und...".

Die ursprüngliche Idee dieses Comics hat sich um einiges geändert:
Da sich durch zwei Vorschläge eine Idee entwickelt hat die weit über eine zufällige Minicomicsammlung zum Thema "Shadow the Hedgehog und Freunde" hinaus geht. Habe ich entschlossen 3 kleine Kurzgeschichten hier als Vorgeschichte zu "Shadow the Hedgehog und Friends - Out of Control" zu zeigen, wie es danach weiter geht erfahrt ihr ab vorraussichtlich August 2012 in einem anderen Comic ^^ (Out of Control - Shadow and Friends )

Zwei der 3 Comics habe ich schon gepostet, das Dritte folgt, kurz bevor Out of Control los geht ^^

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.
Lasst uns mal gemeinsam schauen wo das hier endet XD (oder anfängt XD)
Freue mich jederzeit über Kommentare ;)

Kurze Vorschau zu der Nachfolgerserie
"Shadow und Freunde - Out of Control"
Das wird eine Minicomicreihe welche in Hauptfolgen (die dann alle "Out of Control" im Namen haben) und Nebenfolgen eingeteilt ist...
Aber ihr werdet ja sehen ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie