Zum Inhalt der Seite

Ancient Chaos


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.03.2008
Neueste Seite: 04.04.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 26
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 23.03.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 04.04.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 04.04.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
3 neue Seiten :)

Info für Neuleser:
Im Prolog geht es um Millenniums Kindheit, als er noch 9 jahre alt war. (siehe große Pupillen, flauschiger Pelz, kleine Größe)

Das Doji handelt von Millenniums, Tikals und Malikas Geschichte, von Macht und der Feindschaft zwischen Echidna und Hedgehogs, die seit Anbeginn der Zeit bestand und letztlich zu einer Katastrophe führte. *dramatische Musik* xD

Na dann, schreibt doch ein Kommi, wenn ihr wollt, und sagt mir, was ihr davon haltet. Kritik ist immer sehr erwünscht^^ (ich möchte ja wissen, was ich beim nächsten Mal verbessern kann) also viel Spaß beim Lesen^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie