Zum Inhalt der Seite

Next Door‘s Dog

Kapitel 2: Chapter 2, von ReptarCrane

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-11-03T23:51:22+00:00 04.11.2019 00:51
Oh, wie cool, dass es hier weitergeht! *o* Der Huuuund! Ich will ihn beschützen, damit der doofe, alte Sack den nicht nochmal schlägt! ;___; Zeichnet der da gerade Marla? Freak, ey!
Nee, ich hab ja so eine Vermutung, was das betrifft... Und ich will nicht vorschnell über den Typen urteilen, aber bisher weckt der einfach Hassgefühle in mir, allein schon wegen Hundi! x'D
Antwort von:  ReptarCrane
04.11.2019 00:54
Jaaa wollte ich auch schon ewig machen hier xD
Oh, was hast du denn für ne Vermutung? Das interessiert mich jetzt!! :D
Antwort von:  Drachenprinz
04.11.2019 00:59
Also, mir kam schon vor einer Weile, als ich mir das Verhalten von dem Typ in Bezug auf Marla in Kombination mit der Beschreibung des Comics so angeguckt hab, der Gedanke, dass er ja vielleicht ein Kind hatte, das mit demselben Stofftier gespielt hat, aber irgendwie gestorben oder verschollen ist oder so... °-°
Antwort von:  ReptarCrane
04.11.2019 01:03
...Ey Entschuldigung, das ist überhaupt nicht lustig, aber bei "verschollen" musste ich Mur grade vorstellen, wie der Dude eines morgens aufwacht, das Kind weg ist und er sich nur so denkt "Ach verdammt wo hab ich das Kind wieder hingeräumt..." xDD mein Hirn Us so blöd xDD
Aber Jaaa man wird sehen was es damit auf sich hat x'D
Antwort von:  Drachenprinz
04.11.2019 01:07
XDD Sehr schöne Vorstellung! Man sollte immer aufpassen, wo man sein Kind geparkt hat! :'D