Zum Inhalt der Seite

Bloodline of the North


Zeichner: BlackSpark   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.07.2019
Neueste Seite: 01.02.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 10
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 31.07.2019
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 01.02.2020
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
"Die Vergangenheit des Steppenwolfs Cyrien liegt im Dunkeln. Er errinert sich an nichts bevor Königin Luzilla, ihn aus seinem Gefängnis in einer Höhle befreit hat. Nun kämpft er unter ihrem Komando gegen feindliche Rudel und Verräter, in der Hoffnung eines Tages seine Vergangenheit wieder zu finden. Doch als er eines Tages, auf einer Mission, auf die Streunerin Natira trifft, die ihm seltsam bekannt vorkommt, muss er hinterfragen wem seine Treue gillt...."


Alte Version: https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/606031/53086/


WARNUNG: Auch hier gilt wieder; wer kein Blut sehen kann, sollte lieber weg bleiben. Es wird sehr blutig hier.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie