Zum Inhalt der Seite

Über alle Grenzen


Zeichner: -Kai-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.01.2015
Neueste Seite: 21.02.2016
Pausiert
Thema: Beyblade
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 11

Beschreibung
Tja, also :D

Herzlich willkommen zu meinem Doujinshi 'Über alle Grenzen' von Hoshisaki und mir -Kai-
Diese Idee ist schon mehrere Jahre alt (wie man am Cover erkennen kann, wenn man in meine Galerie guckt*hust*)und basiert auf einem RPG! Also wird es ein sehr sehr langer Douji xD
Ich hoffe sehr, dass ich dieses Projekt schaffe xD
Bitte entschuldigt, falls die Colo nicht richtig sauber wird, aber ich muss noch richtig mit den Copics üben und am Pc geht es momentan einfach nicht :(

Ich wünsche nun viel Spaß beim lesen ^^

Liebe Grüße
-Kai-

PS: Ich suche RPG Playpartner für dieses Pairing ^^ wenn jemand Lust hat, bitte einfach melden ^^ würde mich sehr freuen


Zurück zur Dōjinshi-Galerie