Zum Inhalt der Seite

Marathon

Kapitel 1: Marathon, von Soph

[3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-05T13:00:56+00:00 05.02.2012 14:00
Dein Zeichenstil ist echt mal etwas anders, vorallem denk ich hat er einen gewissen Wiedererkennungswert, aber gerade deshalb mag ich ihn ;).Das war bestimmt eine Menge arbeit..vorallem das Rastern..ich würde das nie im leben so gut hinbekommen wie du..echt klasse!

Am meisten intressiert mich hier aber das Thema, ich bin echt gespannt wie es wohl weiter geht ^--^.
Von: abgemeldet
2011-12-29T13:31:52+00:00 29.12.2011 14:31
Wann gehts weiter?
dein Zeichen style ist voll schön
lg