Zum Inhalt der Seite

I gave my wings just to be with ...you


Zeichner: -Rin_Kagamine-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.08.2011
Neueste Seite: 05.08.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōjo-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 05.08.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Rina ist Lex' Schutzengel. Sie ist gerade so groß wie ein Bleistift und folgt Lex auf Schritt und tritt, ohne dass sie es bemerkt. Irgendwann hat sie es satt, so klein zu sein und wird zu einem Mensch. Natürlich bricht auch noch Chaos aus, als die rothaarige in Lex' Klasse aufgenommen wird.



Mein erster Douji. Und gleich dazu noch ein Shojo-ai. :D
Die Charaktere basieren auf mir und meinen Freunden. Lex (blond) basiert auf meiner Freundin Len. Toki (braunhaarig) basiert auf meiner besten Freundin toka. Und Rina (die, mit dem dreißtem Grinsen und Zöpfchen :D) basiert auf meiner Wenigkeit.(Nicht genau ich, aber meine verrückte Seite. :'D) Ich hoffe, dass es okey ist, zumal meine Anatomie und mein Zeichenstyl an sich noch nicht so ausgefeilt sind. c Ich habs einfach mal coloriert. (Vielleicht, um damit zeichnerische Schwächen zu verdecken :'D ?) Wie auch immer. Ich hoffe, es gefällt euch.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie