Zum Inhalt der Seite

Not Alone


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.01.2011
Neueste Seite: 21.06.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Shōjo-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11

Beschreibung
So schonmal im vorraus: Ja ich weis dass das nicht sonderlich schön ist und ich etwas daran Feilen muss, aber das ist das erste mal das ich sowas zeichne und bin froh, wenn es Ansatzweise klappt. ^^

Außerdem zeichne ich nicht immer Haku mit Flügeln, ist mir etwas zu Anstrengend. Fragen beantworte ich gerne, wer FA's zeichnet, dann will ich den Link! :D

Sow:
Haku ist 16 Jahre alt, als Rasse Engel und hat eine sehr komische Familie, Mutter ein totaler Rassenmix, Vater Dämon, schwester Teufel, er Engelchen. Er hatte noch nie wirklich was mit Liebe, Küssen und sowas zu tun und ist deshalb etwas Scheu darauf anzusprechen.

Zu dem vampiren gibt es eine Art wettbewerb, oder ich lasse meine Lieblings-Addissonzeichnerin die Merkmale usw Aussuchen. <3

Ich wünsche euch viel Spaß, was mit dem Shojo ist, werdet ihr schon noch sehen. :D

Habt Fun beim lesen. Tipps sind gerne gesehen, Verbesserungsvorschläge genauso!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie