Zum Inhalt der Seite

Kyokos Rache (chibi)


Zeichner: misao83   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.01.2003
Neueste Seite: 09.01.2003
Nicht abgeschlossen
Thema: Skip Beat!
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 1
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Irgendwie wurde nix von meinem Text gespeichert.. Und der wird auch nicht angezeigt unter heute angelegten Dôjinshis. -.-''

Also nochmal:

Mein erster Dôjinshi. Und zwar dr allererste. Hier geht es um den MANGA Skip Beat aus der Daisuki. Ich finde den nämlich total genial.

Also, für die die sich nicht mit Skip Beat auskennen:
Das Mädchen Kyoko wird von ihrem Freund Sho nur ausgenutzt. Er ist nach Tokyo gekommen um Popstar zu werden und hat die gutgläubige Kyoko insofern ausgenutzt das sie für den Lebensunterhalt der beiden aufgekommen ist. Ausserdem ist Kyoko total in ihn verliebt. Aber sie merkt das er sie nur ausgenutzt hat und will ishc rächen.

Da man noch nicht erfährt wie, habe ich mir mal darüber gedanken gemacht.

Und darüber handelt dieser Dôjinshi. ^^
Es sind immer in sich abgeschlossene zeichnungen (am PC erstellt) und bei jeder wird eine ziemlich offensichtliche Situation dargestellt. Dabei ist dann noch sowas wie ein chara Index bei dem jeder Chara der gezeigten Szene vorgestellt wird. Da Kyoko und Sho immer vorkommen, lass ich mir bei jeder seite etwas anderes einfallen. Bei ersten Sketch mit dem Namen "Bananenrutsche" haut sie ihn zum Beispiel.

Ach, schaut es euch einfach an. Ich denke das auch Leute die Skip Beat weder kennen noch mögen, was damit anfangen können.

Viel Spaß.

Karsu


Zurück zur Dōjinshi-Galerie