Zum Inhalt der Seite

Strawberry Dreams

Kapitel 1: Strawberry Dreams, von Incubusengel_Mystel

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Kira_Ichimaru
2020-04-17T13:44:53+00:00 17.04.2020 15:44
Oh my gosh !!!
Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich deinen Namen und das Bild in meinem animexx Home gesehen habe *-----*
sofort bin ich nach Hause gestürmt und habe mir diese süße Seite angesehen q.q
Ich liebe dein Pair immer noch so hart, ansonsten shippe ich eigentlich niemanden bei Yu-gi-oh xD
Aber hier bei dir und deinem tollen Zeichenstil kann ich einfach nicht anders <3
Es ist wahnsinnig schön das du wieder eine Seite dazu getan hast =)
Mein Tag ist damit auf jedenfall um eine Stufe besser geworden ^-^

liebe Grüße
Yumi
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
17.04.2020 17:40
aw~! vielen lieben dank für das kommi *dich mal ordentlich drück* und ich hab mich grade riesig gefreut das hier zu lesen. ^^ ja ich muss zugeben ich wollte mich mal wieder dazu aufraffen weiter zu zeichnen, denn ehrlich gesagt muss ich es ja fertig stellen, sehe doof aus wenn nicht zumal es nur noch wenige seiten sind.