Zum Inhalt der Seite

The Nightmare Virus

Kapitel 8: 8. Battle Plan, von emdrawsmanga

[15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tatosensei
2021-02-12T17:35:04+00:00 12.02.2021 18:35
Hi there, ich hoffe du weißt wer ich bin :))) Ich finde toll wie du zeichnest, das ist wirklich der Hammer. Ich kenne die Geschichte bereits, weil ich sie auf englisch bei fanficion gelesen habe und fand sie richtig gut. Ich finde du hast die Charaktere sehr gut erwischt, vor allen Seto! Ich kenne zwar die Geschichte, aber bin gespannt, wie es weiter mit deiner Zeichnung geht.

PS: Was muss man tun, damit du einem die Geschichte zeichnest :P)))

VG
tatosensei
Antwort von:  emdrawsmanga
23.02.2021 21:37
Loll, ich wünschte ich könnte mich wie Naruto shadow klonen, um alles zu zeichnen was ich toll finde!! Leider leider geht das nicht:/ Vielen Dank füs vorbeischauen! Ich bin tatsächlich wieder an dieser Story am arbeiten, und versuche dementsprechend alles weiter zu übersetzen und hier hoch zu laden. Ehrlich der Tag hat manchmal nicht genug StundenXP
LG em!
Von:  Glamorous91
2017-08-03T15:07:36+00:00 03.08.2017 17:07
Die Story ist der Hammer *.* so toll gezeichnet und alles ich bin begeistert ♡
Antwort von:  emdrawsmanga
20.05.2018 13:10
Aaw Dankeschön! Und entschuldige bitte die späte Antwort; ich war sehr selten hier unterwegs in letzter Zeit.