Zum Inhalt der Seite

Future and Past - Every Life is worth to be lived

Kapitel 1, von Runenmagierin

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2015-05-31T12:49:34+00:00 31.05.2015 14:49
Lerning by doing stimmt, ich hab schon viele Dojis gesehen wo man richtig zuschauen kann wie sich die Technik und der Stil immer weiter verbessern. Man muss nur dranbleiben und durchhallten! (Eigenschaften die ich selbst nicht habe ^^°)
Aber wenn du weiter machst wirst du besser, das ist einfach so.
Ich wünsch dir das du genug elan und spaß am zeichnen hast und weiter machst!

Edit: Ich kann vielleicht einigermaßen zeichnen, d.h. aber nicht das ich Dojis zeichnen kann das ist weider eine ganz andere liega.

Lg solidat
Antwort von:  Runenmagierin
31.05.2015 16:24
ja, lerning by Doing ist mein absolutes Mott in dem Punkt, ich freue mich also auch immer wenn meine Werke gefallen und wenn mir jemand sagt was ich noch besser machen kann, dafür muss man ja auch selber nicht zu den grossen Zeichnern gehören ^_-
Im Übrigen finde ich "können" ist im kreatieven Bereich doch ziemlich relative, die Frage ist eher ob man es macht
lg Runenmeisterin
Von:  Kirisuma
2015-01-06T19:45:34+00:00 06.01.2015 20:45
Oha mit meinem Zeichen-Stil kann das wohl nicht mithalten aber dennoch ist es schon recht gut.
Antwort von:  Runenmagierin
17.01.2015 13:29
Danke, ich hoffe das ich mich noch verbessere...
so zu sagen lerning by doing^_-