Zum Inhalt der Seite

Cyber Love - 16+


Zeichner: Incubusengel_Mystel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.10.2013
Neueste Seite: 25.03.2016
Abgeschlossen
Themen: Yu-Gi-Oh!, Yaoi
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 19
Seiten: 380

Beschreibung
Inhalt: Aster und Zane treten beim Tag-Turnier als Teampartner an und bekommen es somit mit einigen merkwürdigen Gegnern zu tun. Was da alles passiert und ob die beiden es tatsächlich schaffen sich in all dem Duell-Trubel näher zu kommen…Und was passiert wohl wenn ein gewisser fieser Ringgeist meinen muss mitzumischen?
Nur soviel sei schon verraten: Auf Zane kommt ein Gefühlschaos erster Güte zu. Denn eigentlich hasst er Aster und doch fühlt er sich wie magisch zu ihm hingezogen. Und was ist mit Aster selbst? Wie genau steht er zu Zane?

Warnungen: ein wenig comedy, düster romantisch, ein wenig drama, später etwas hotstuff~ ((geht ja nicht ohne bei mir xD))

Pairing: Zane x Aster ((Proshipping ^^))
Es kommen auch Nebenpairings aus dem regulären Yu-Gi-Oh! vor, auch wenn die nur mal erwähnt werden oder so ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie