Zum Inhalt der Seite

Blue Heaven

Kapitel 2: Specials and Thanks, von raysofjune

[3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-13T21:18:07+00:00 13.08.2014 23:18
Jetzt aber. Das hast du dir nun völlig verdient.

Ich liebe deinen Zeichenstil. Schon habe ich es gesehen und der Favouriten Button sitzt.

Mach' weiter so, ich bin echt begeistert. Besonders weil du dass mit Bleistift so super hinbekommen hast, muss ich dir meinen Respekt aussprechen.

Echt toller Zeichenstil.
Die Sprechblasen passen.
Proportionen okay.
Handlungen unerwartend.
Story cool.
Charakter - wie gesagt - Klasse.

Einfach so weiter machen , das wird was. Ich freu mich schon auf eine neue Seite :)
Antwort von:  raysofjune
13.08.2014 23:21
Vielen Dank! Ich bin gerührt! Freut mich wirklich, dass es dir so gut gefällt, obwohl es wirklich ein altes Douji ist/war. :'D
Eine neue Seite wird hier nicht mehr erscheinen. Die Geschichte hier ist abgeschlossen, aber vielleicht wirst du ja auch bei meinem nächsten Douji dabei sein, an dem ich schon fleißig zeichne. ^^
Antwort von: abgemeldet
13.08.2014 23:25
Ich verfolge dich mal~^^
Antwort von:  raysofjune
13.08.2014 23:32
Hört sich irgendwie gruselig an. :'D
Aber danke fürs stalken. XD
Antwort von: abgemeldet
14.08.2014 12:25
xd You're Welcome..