Zum Inhalt der Seite

Save me from my Destiny


Zeichner: Tintenmeer   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.02.2006
Neueste Seite: 28.03.2020
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 95
  • Seiten: 38
    Neueste Seite: 19.10.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 33
    Neueste Seite: 03.06.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 28.03.2020
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Liebe Leserinnen und Leser,


[block]Die erste Seite dieses Werkes landete am 24.02.2006 auf Animexx.

Seitdem ist eine lande Zeit vergangen. Trotz vieler Höhen und Tiefen, bei der Bearbeitung dieses Werkes, ist es doch mein wichtigstes und vor allem längstes Projekt.

Die Geschichte hat sich in diesen langen Jahren oft geändert und ich habe vor, sie nach den Anfängen ein wenig ernster zu gestalten. Der Anfang wird jedoch der Gleiche bleiben, denn er gehört einfach dazu.

Ich wünsche euch trotz der vielen Stilbrüche und Änderungen in diesem Werk viel Spaß beim lesen.

Liebe Grüße,
Tintenmeer



Zurück zur Dōjinshi-Galerie