Zum Inhalt der Seite

ruhelose Seele


Zeichner: mizuchi_akkaku   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.06.2005
Neueste Seite: 15.06.2005
Abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
wie ich in meinem anderen Doji angekündigt hatte habe ich jetzt einen neuen Doji angefangen ... ja und ich hoffe mal ihr sagt mir irgendwas dazu ...
(auch, wenn ich bezweifle, dass das hier viele lesen werden ... +_+°)

nun aber zur Story:
Also ihr müsst das schon lesen, wenn ihr den Inhalt haben wollt ... vier Seiten dürften ja nicht allzu komliziert sein ... ^_^

Es sollte übrigens nicht alles so ernst genommen werden, was da drin steht ... ich habe nur nach einem passenden Schluss gesucht und das ist dabei rum gekommen ... ich muss zugeben, dass ich selbst nicht wirklich glücklich darüber bin ... *seufz*

15.6.2005 --> Spontane Abänderung der Story, sodass sie jetzt aus an die 30 geplanten Seiten nur vier wurden...und damit ist dieses Doji dann abgeschlossen ... *seufz*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie