Zum Inhalt der Seite

Voices (HxH)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.03.2009
Neueste Seite: 02.07.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 02.07.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Soo...als erstes tuts mir leid das ich hier keine richtige Beschreibung hingeschrieben hatte als ich die ersten seiten hochgelden hab o.o ok "keine richtige" ist gut...es war keine <.<". Mit diesem Douji will ich mich endlich dazu zwingen öfter zu zeichnen >.< und vor allem will ich besser werden aber naja ich bete immernoch das ich nicht mitendrin abbreche


<.<. Bitte vergebt mir wenn Killuas Haare manchmal so bescheuert aussehen -__- ich bin da noch am lernen und seine Frisur bringt mich zum Verzweifeln genauso wie gons -__-". Aber ich geb mir mühe damits besser wird


>.<. Worum gehts? Das hier wird ne kleine Story über Killua :3. Hunter x Hunter Fans sollten diesen kennen hehe. Es geht darum das Killua ein normaler Junge sein möchte jedoch "flüstert" ihm jemand immer wieder ein er solle das tun zu was er geboren wurde. Er merkt wie er langsam die Kontrolle über sein selbst verliert und begibt sich auf die Suche nach der Stimme die ihn drängt.

Dies wird kein shonen-ai(auch wenns ab und an vllcht so aussehen wird) an sowas wage ich mich noch nicht ran...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie