Zum Inhalt der Seite

Gewissen


Zeichner: Pentragon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.12.2007
Neueste Seite: 06.12.2007
Abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 06.12.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Nachdem ich so viel Mist gebaut habe und der Douj zurecht gelöscht wurde, lade ich ihn noch einmal hoch, diesmal darauf bedacht keine Regeln zu verletzen.
Für die beiden Kommischreiber, die ihre Kritik nun schon abgegeben hatten, tut es mir wirklich leid, das ihr Kommi wegen meiner Dummheit gelöscht wurde, gomen -.-

Jetzt zum Douji: Ich kanns einfach nicht lassen, schon wieder ein Douji vor "Dragonsworld", dabei wollte ich gar keinen machen * drop *
aber die Idee hierzu war mir einfach zu wichtig. Es geht vor allem um Kuras Psyche XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie