Zum Inhalt der Seite

Kleines Chibi Oekaki Comic


Zeichner: Drowdragon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.02.2004
Neueste Seite: 06.09.2005
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 06.09.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
-UPDATE 06.09.2005-:
uwaa wiedermal ein update nach so langer zeit ;^; hohoho
leider will die kapiteleinteilung irgendwie nicht ;.; wenn irgendwer weiß wie man ein neues kapitel aufmach bzw ein bisjetzt leeres bearbeitet hilfe wäre sehr lieb dann kann ich nämlich auch die kapitelcovers ordentlich machen ;;.;;

!!!WAS IST DAS?!:
Nun ein Doujinshi von einem Spiel KEIN Eigenmanga. Das Spiel heißt "Samurai Shodown" und ist so wie Street Fighter nur hats viel mehr schöne Jungs :D

INHALT:
Ein mini parodie comic das eigentlich keine geschichte hat nur einzelseiten die zum schmunzeln anregen sollen ^^; (ich versuche es aber so zu halten das jedes kapitel auch ein durchgehendes thema hat)
chibishonen-ai & chibi-nacktheitswarnung & obszöne sprache!
wird upgedatet wann immer mir was nettes dazu einfällt ;P
ich hoffe man kann es lesen (war bissi schwer die schrift ins format zu quetschen x.x) und die zeichenqualität ist abwechselnd je nach dem wie ich mich grad beeilt hab plus wie der titel schon sagt: alles oekaki-gezeichnet ^^;;
!wichtig!
die panels werden von rechts nach links gelesen :0

CHARACTERBILDER: rechts ist das original artwork von den charas (die hab ich NICHT selber gezeichnet!) links ist die chibiversion von mir
(Characterartworks from Samurai Shodown copyrighted to SNK)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie