Zum Inhalt der Seite

Black Feather

Kapitel 15: Stuff and News, von MerlinMaximoff

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miharu90
2020-07-08T12:53:53+00:00 08.07.2020 14:53
Ein sehr schöner Rücken ♥.♥
Von:  kungfukrabbe
2020-06-28T18:08:31+00:00 28.06.2020 20:08
da steigt die temperatur doch gleich mal auf mega heiß ;3
ist echt super geworden X3



Antwort von:  MerlinMaximoff
28.06.2020 20:25
Hehe :D
Danke x3
Von:  Angelheard
2020-06-28T13:22:53+00:00 28.06.2020 15:22
Wow
Ruby geht aber ran :3
Und er opfert sogar seine Schminke für die Schrift :3
Hot echt *sabber*
Antwort von:  MerlinMaximoff
28.06.2020 15:23
mensch sogar erkannt womit er da malt XDD
Von:  Drachenprinz
2020-06-28T12:01:20+00:00 28.06.2020 14:01
Oha! :D Ich finde, du hast das auf eine ziemlich ästhetische Art rübergebracht, das gefällt mir! Also, nicht dass ich was dagegen hab, wenn's schmutzig aussieht und so, aber... weiß auch nicht, ich kann mit diesen 'typischen Yaoi-Darstellungen' einfach nicht viel anfangen. x'D Ich bin sehr gespannt, wenn es in der Geschichte wirklich mal intimer zwischen den beiden wird, bis jetzt haben sie sich ja gerade mal geküsst, was ich schon echt spannend fand! Freue mich auf jeden Fall generell zu lesen, wie es zwischen den Zweien weitergeht, und die vielen Favos und Kommentare hast du dir auf jeden Fall verdient. c:
Antwort von:  MerlinMaximoff
28.06.2020 14:04
ohh weh XDDD naja ich hab aus gutem Grund gefragt ob meine leser alle ü18 sind weil das nächste kapitel auf adult geschalten wird XDDDDD
ich würde jetzt aber nicht typisch yaoi sagen sondern eher..typisch sex Szenen? XD ich weiß gar nicht so recht obs da so bestimmte yaoi Szenen gibt die sich irgendwie in mangas wiederholen XD hab außer hockey komo nie einen ü18 yaoi-mangas bisher gelesen XD
danke <3
Antwort von:  Drachenprinz
28.06.2020 14:09
Oh, nein, gegen Sex-Szenen hab ich überhaupt nichts, im Gegenteil! :D Ich gucke auch Queer as Folk, da wird auch ganz schön viel gevögelt und viel davon gezeigt. X'D Hockey Homo mag ich auch sehr gerne! Ich hab aber auch schon einige Yaoi-Manga gelesen, auch Ü18, als ich noch jünger war, und aus heutiger Sicht find ich das da oft einfach so unrealistisch und übertrieben dargestellt, und ich mag auch einfach diese Rollenverteilung gar nicht, dass beiden immer dieser 'Weinerlicher Uke' und 'Halb-vergewaltigender Seme' aufgedrückt werden. xDD Aber das sehe ich da ja nicht nur in den Sex-Szenen sondern in der ganzen Beziehung, dass das so dargestellt wird. Ist einfach nicht meins! Aber bei deinem Manga hab ich ja bisher das Gefühl, dass du das alles sehr viel besser machst als viele andere Shonen Ai/Yaoi-Zeichner, da kann ich mich in beide Protagonisten echt hineinfühlen und ihre Gedanken und Handlungen gut nachvollziehen. c:
Antwort von:  MerlinMaximoff
28.06.2020 14:16
Na dann ists ja gut :D
Freut mich das es dir so zu sagt Q////Q danke für das Kompliment ♥♥