Zum Inhalt der Seite

: LoveMe HateMe KissMe KillMe :

Kapitel 4: Chapter 2: You won't regret this, I promise, von KoolFool

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Odyssee
2018-05-16T08:47:10+00:00 16.05.2018 10:47
Von den Sprüchen her finde ich es fast zu viel, aber er ist ja noch sehr jung, nicht? Dann geht das Darstellerische noch durch, dazwischen sagt er seine Meinung und typische Umgangssprache nutzt er dabei auch, daher wirkt es nicht so überkandidelt. Wenn er nämlich bloß eine Sprüchemaschine ist, könnte ich ihn irgendwann nicht mehr ernst nehmen, als wäre er ein Comedian, ein ,,wanna-be".

Ich verfolge deine Geschichte hier schon sehr lange (damals noch mit anderem Account), weiß nicht, das ist vielleicht dein dritter Neuanfang, den ich mitbekomme. Schade, dass du die alten Sachen rausgenommen hast, denn ich war ein großer Fan. Deine Idee um Joel und Ian hat mich sehr berührt, ich hoffe, dass du irgendwann von der Länge noch mal so weit kommen wirst, wie beim ersten Mal. Deine Kolorationen sind wirklich der Hammer, aber falls ich mir was wünschen dürfte, dann irgendwann, vielleicht im Anhang oder als Doodle zwischendurch, eine Schwarz-weiß-Zeichnung, denn die fand ich damals sowahnsinnig toll :D Du zeichnest wirklich großartig!
Von:  AugustDaemon
2018-05-15T19:48:18+00:00 15.05.2018 21:48
Also hartnäckig isser... das muss man ihm lassen xD
Von: daietto_usagi
2018-05-15T18:28:16+00:00 15.05.2018 20:28
Haha die Sätze. XD Den mit der Kreide find ich gut. XDD
Von:  P3rilN0x
2018-05-15T18:12:10+00:00 15.05.2018 20:12
Diese Sprüche! Wahrlich ein grandioses Entertainment XDDDDDDDDDDDDD Also mein Interesse ist nun wirklich geweckt wie sich die Geschichte entwickelt.

(Füge hier mega hammermäßiges Lob für deinen göttlichen Zeichen- und Colostil ein)

Antwort von:  KoolFool
08.06.2018 13:46
vielen lieben Dank für die ganzen lieben Kommentare und das ganze Lob ;____; Das bedeutet mir echt viel, da es ja auch echt viel Arbeit ist <3 Aber dass dir die Story gefällt bedeutet mir am meisten, da sie ja nicht ansatzweise so oberflächlich ist, wie ich euch erst vermuten lassen hab, es geht erst noch richtig los :b
Antwort von:  P3rilN0x
08.06.2018 19:39
Gerne, gerne. Ich denke gerade, wenn so viel Mühe in jeder einzelnen Seite steckt, muss man das auch mal wertschätzen. Gehöre ja eigentlich zu den heimlichen Mitlesern XDDD
Aber hier musste ich mal über meinen Schatten springen.

Ich bin hin- und hergerissen wg. der Story. Das ist aber auch ein auf und ab! XDD Ich erahne eine Reaktion, dann kommt sie aber nicht. Dann bin ich verwirrt.... XDDDDDDD Dann ahne ich nichts, dann kommt auf einmal was. Wuhaaaat! XDDD
Ich hoffe wirklich, dass sie tiefgründiger wird und sich etwas von der Masse an "YAOI" abhebt.
Von:  Minzou_Sshi
2018-05-15T18:04:39+00:00 15.05.2018 20:04
Der geht ja ran! XD Und überreden kann er bestimmt auch! ;D