Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 12 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2018-11-03T17:50:50+00:00 03.11.2018 18:50
* Dritter XD
1) Buch
2) Onkel
3) ...
:P
Antwort von:  P3rilN0x
03.11.2018 19:01
HOLY! Erst mal... bevor ich mich auf die ganzen Kommentare von dir stürze: DANKÖ!
Teilweise musste ich sehr lachen XDDDDDDDDDDDDD das Moped!
Freut mich immer wieder, wen sich neue Gesichter hierher verirren! <3
Antwort von:  Kruemelteemonster
09.06.2020 20:07
Im Nachgang ist der Zweite doch richtig. Eine Lüge hat Ryo ja schon raus gehauen. XDD Fuck.
Von: abgemeldet
2018-08-24T20:48:25+00:00 24.08.2018 22:48
oh ja, auf den zweiten fakt bin ich aber auch mal gespannt *_*
weiter gehts zur nächsten seite haha
Von:  Raven22
2018-08-14T10:26:01+00:00 14.08.2018 12:26
Hihi, irgendwie klingt das mit der Auffassungsgabe nicht wirklich wie ein Kompliment. XDDD
Nur, weil Ryozo die Dinge so intensiv oder vielfälltig auffasst, heißt das ja nicht, dass es richtig sein muss oder er dass erkennt, was nicht gesagt wird... Hmm...
Und selbst wenn er Recht hätte... Yoichi sagt es bereits.
Was nützt es Ryozo, gewissen Dinge zu erkennen, wenn Yoichi sie ihm bewusst unterjubelt und schon weiß, wie Ryozo reagieren wird?!
Das stiftet nur noch mehr Verwirrung für den Brünetten, ganz sicher~ XDDD

Zwei Wahrheiten, eine Lüge... So ist das Spiel und ich denk, Ryozo hält sich dran.
Hmm... diese Ausdrucksweise... der zweite wahrheitsgemäße Fakt käme jetzt?! Hmm... Das hieße ja, die Lüge wurde schon gesagt...
Fakt 1 denke ich, das Ryozo meint, die Wahrheit zu sagen (auch wenn er daneben liegt bzw. nur den Hauch der Ahnung hat. Wirklich Bescheid weiß er da nicht. XDDD)
Könnte sein, das Yoichi das als Lüge abstemmpelt, aber das ist so ne Interpretationssache.
Und ich glaube auch nicht, dass er Ryozo aufklären würde, was daran falsch oder richtig ist~ Höhö.
Ryozos Gesichtsausdruck war recht selbstsicher und auch der Spruch am Ende... ich glaube das wäre "Wahrheit", wenn auch ahnungslos~ XDDD

Fakt 2 könnte wahr sein, muss aber nicht. Da lässt Yoichi einem im Dunkeln, wie weit er über Ryozo recherchiert hat und man selbst hat zu wenig Infos, um es beurteilen zu können. Der Gesichtsausdruck von Yoichi war eher finster, Ryozos Gesichtsausdrücke... ich weiß nicht... könnten geschauspieltert sein.
Vielleicht hat er gar keinen Onkel! Oder der ist voll der Arsch und niemand will so sein wie er?! Das könnte also durchaus eine Lüge sein.

Bin sehr auf Fakt Nr. 3 gespannt.

Mir gefällt das Zeichen, was das Geräusch des Abstellens des Pappbechers darstellt! XDDD
Ich find des witzig! Es ist 'nur' eine zackige Linie, und doch hör ich dieses pappende Aufkommen-auf-dem-Tisch-Geräusch! XD

Yoichi sitzt ganz entspannt da, obwohl er gerade sitzt. Der Mann hat eine gute Haltung! XD
Ich finde, er fühlt sich noch komplett überlegen und Null aus der Ruhe gebracht.
Ryozo muss sich anstrengen! XDDD Zeigs ihm!
Antwort von:  P3rilN0x
16.08.2018 09:14
RAVOOOOOOOUN! *headbang und pommesgabel hochhalt*

Es ist wieder erschreckend was du immer auf den Zeilen herausliest! XDDDDDDDDDDDDD
Du liegst damit vollkommen richtig! Gerne würd ich dich mit noch mehr Lob überschüttet, aber ich habe immer die Panik etwas zu spoilern. Also fühle dich bestätigt und du weißt wie ich es meine.

Zu Beginn war ich ja kein großer Fan von dem Spiel. Es ist ein bisschen kindisch und wirklich für die die gar nicht zu erzählen haben gemacht. XDDDD Mittlerweile bin ich aber ganz froh drüber, denn gerade bei so extremen Charakteren wie Ryozo und Yoichi macht es unheimlich viel Spaß! Ich kann mir die beiden auch bei einer guten Party Poker oder Canasta vorstellen! XDDD

Zu den Fakten darf ich leider nichts sagen! ( ̄︿ ̄)
Wobei ich mir sicher bin, dass der ein oder andere schon weiß was abgeht! XDDDDDDDDDDD

Vielen Dank für all das Lob und das Feedback! Manchmal frage ich mich ja, ob die Seiten zu leer sind, oder Dinge eben nicht so gesehen werden wie ich sie sehe. Aber nun fühle ich mich bestätigt, dass alles genauso rübergekommen ist. Sogar die veränderte Haltung, also die gerade Haltung, ist dir aufgefallen! Nichts macht einen Zeichner stolzer!

Vielen lieben Daaaaank
Von:  Jonouchi
2018-08-14T10:05:45+00:00 14.08.2018 12:05
Haha. XD .. Er ist so schnucklig freundlich! Nicht! xD
Antwort von:  P3rilN0x
16.08.2018 09:14
Er ist einfach Prince Charming XDDDDDDDDDDDDD ... auf einem SCHLACHTROSS MIT RÜSTUNG UND SCHWERT! XDDDDDDD
Von:  AstrayRay
2018-08-14T00:12:05+00:00 14.08.2018 02:12
Er ist also der Meinung zu wissen das eine Aussage bereits die lüge ist. Bin gespannt!

Antwort von:  P3rilN0x
16.08.2018 09:15
Huuui! Du liest noch mit? Das freut mich sehr, Shig-GAY <3
Antwort von:  AstrayRay
16.08.2018 09:32
Sure Oktozeichengott-Sama 😙
Ich liebe eure Werke und bin wie immer zu tiefst fasziniert. Eure macht scheint unermesslich!
Möge meine Kommentar Laune unregelmäßig sein, so wisse er doch, dass ich ihn verehre.
Anbetungswürdige grüße.

Jo weißt was ich mein 😜😉
Antwort von:  P3rilN0x
16.08.2018 09:51
Shiggay unser, das Du bist im YAOI-Loch
gesegnet sei Dein Shiggaynes.
Dein Kommentar komme,
meine Freude geschehe,
wie auf Animexx
so auch auf Instagram
Und vergib uns unsere Schuld,
wie wir vergeben unseren Shojo-Mangas in unserem Regal.
Und verführe uns nicht zum Hentai,
sondern gib uns das Geld zum YAOI-Manga kaufen!
Denn Dein ist der YAOI
und die Gaynes in Ewigkeit.
YAOI

Jupp, weiß was du meinst XDDDD
Antwort von:  AstrayRay
18.08.2018 03:34
Omg awesome!!!! 😍😍😍
Von:  ReijiAoe
2018-08-13T20:38:32+00:00 13.08.2018 22:38
nicht nur du
( ˘・з・)
Antwort von:  P3rilN0x
16.08.2018 09:15
(*¯ ³¯*) höhö! XDDD
Antwort von:  ReijiAoe
16.08.2018 09:22
( ՞ਊ ՞)
sicher glaubt er die ganze zeit das der kleine lügt
Antwort von:  P3rilN0x
16.08.2018 09:47
XDDDDDDDDDDDDDDDDD DER SMILEY! Holy!
Antwort von:  ReijiAoe
16.08.2018 09:50
( ՞ਊ ՞) ich find ihn geil XDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
16.08.2018 10:10
ヽ༼ °◞౪◟° ༽ノ mlhlhl! XDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  ReijiAoe
16.08.2018 10:14
(⌒▽⌒)✌
Von:  Sundy
2018-08-13T19:58:17+00:00 13.08.2018 21:58
Das ist mega fies. Wie zur Hölle ist er zu dem Menschen gewurden, der er jetzt ist?
Antwort von:  P3rilN0x
16.08.2018 09:16
Eine sehr interessante Frage. Ich war ja etwas irritiert, dass ich sie so "früh" hier schon entdecke. Freut mich *v*
Von: Heru
2018-08-13T19:55:15+00:00 13.08.2018 21:55
Das ist so typisch Yoichi...erst lobst du ihn und dann drückst du ihm eine rein du....duu böser, geiler Kerl *murmel*
Ich liebe dieses Grinsen...gott ich schmelze, wenn ich es sehe *Luft zu fächer*
Ich bin auch gespannt, was er noch so erzählt und ob Yoichi wirklich komplett sicher sein kann? Hat er Recht oder ist Ryozo doch nicht so leicht zu lesen, wie er denkt? OvO
Fragen über Fragen...das und viel mehr erfahren Sie in der nächsten Folge von "Rotten Grace"~
Antwort von:  P3rilN0x
16.08.2018 09:20
XDDDDDDDD Dieser fiese, *nuschel* gutaussehende...BÖSE BÖSE SCHURKE!
Ich mag die Schurken, die haben bekanntlich markantere Charakterzüge. Erst die Schwächen und negativen Eigenschaften machen einen interessant *v* Wenn es nach mir geht XDDDDDDDD

*Kompressor raushol und bei der Luft helf* XDDDD
In der nächsten Folge Rotten Grace: Yoichi findet das One Piece, geht mit Kratos ein Bierchen zischen und erkennt, dass Clark Kent Superman ist, weil die Brille doch nicht so viel "versteckt". XDDDDDDDD
Antwort von: Heru
16.08.2018 10:04
Bad Boys sind IMMER geil....*muss an Dabi denken* *schnurr* IMMER. Und Yoichi gehört eindeutig zur Kategorie SUPERGEIL~ Ich mag ihn total, weil er einfach nicht zu 100% durchschaubar ist ~ Immer für eine Überraschung gut unser Big Boss <3

Ahhh danke! Ich kann wieder amten! <3
Uhhhh da muss ich auf jeden Fall wieder reinschauen. Alleine weil er mit Kratos ein Bierchen zwitscherst x3
Fehlt nur noch, dass er rausfindet, dass Spiderman und Deadpool ein Verhältnis haben xD
Von:  Hells-Angel
2018-08-13T19:24:55+00:00 13.08.2018 21:24
Korrigier mich, wenn ich mich irren sollte, aber hat unser Chefchen etwa Fakt 1 als Lüge enttarnt? Oder was sollte diese Anspielung "zweiter wahrheitsgemäßer Fakt".

Ich bin leicht verwirrt, aber das wird sich hoffentlich mit den nächsten Seiten legen.

Im übrigen, geile Seite.
Antwort von: abgemeldet
13.08.2018 21:32
Ja, da schließe ich mich gleich mal an. Ich gehe auch davon aus, dass Yoichi den ersten Fakt für gelogen hält. Ganz schön selbstsicher, aber mal sehen, was Ryozo nun sagen wird.

Wie immer sehen die beiden sehr gut aus (Ryo auf der vorherigen und Yoichi auf der aktuellen Seite)! Am besten gefällt mir die Schattensetzung an Yoichis Hals. Sehr gelungen! Schön, dass die beiden mal wirklich miteinander reden. Über ernsthafte Dinge, auch wenn sie dieses dämliche Spiel als Vorwand dazu benutzen ^^
Antwort von:  P3rilN0x
16.08.2018 09:22
ARGH! Ich würde dich gerne korrigieren, aber ich will noch nicht zu viel verraten.

Und vielen lieben Dank für das Kommentieren und Lob!
Es freut mich natürlich immer eure Gedanken zu den Seiten zu lesen. Da sehe ich dann wie was rüberkommt und vor allem, was zwischen den Zeilen mitgelesen wird. Das macht unheimlich Spaß! <3
Von:  Disqua
2018-08-13T18:54:17+00:00 13.08.2018 20:54
Ryo ist ihm einfach unterlegen und er sollte die Taktik ändern, wann er das wohl merkt xD
Antwort von:  P3rilN0x
16.08.2018 09:23
Hm... also verbal: keine Chance
Gewalt in Form von Kopfnüssen: keine Chance
Die Taktiken gehen aus, Dizzel XDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  Disqua
16.08.2018 12:05
Vllt sollte er sein Schicksal akzeptieren xD