Zum Inhalt der Seite

Remembering Gale

Kapitel 11: 08 - Control, von Pushcart

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2019-01-19T11:12:12+00:00 19.01.2019 12:12
Bei den Sprechblasen in der Mitte kann ich irgendwie nicht zuordnen, wer von beiden was sagt. Rajh beginnt mit "Lass mich ehrlich sein", daher denke ich, dass Batu eigentlich "Das mit dem Studium meintest du also ernst?" sagen müsste, aber am Ende ist es Batu, der mit "eigentlich schon" auf die Frage nach dem Studium antwortet. Ich denke, in diesem Gespräch steckt so viel Insider-Wissen, was mir als Leser verschlossen ist, dass ich aus den Gedanken und dem Turn-Taking der Beiden grad nicht schlau werde. Falls das so beabsichtigt ist, kann es natürlich gern so bleiben. Dann hat es zumindest bei mir den erwünschten Effekt voll erzielt. :) Falls ihr aber mit diesem Gespräch eigentlich mehr Infos preisgeben wolltet, wäre es vielleicht hilfreich, wenn man das Gespräch noch ein bisschen anders gestalten könnte.
Antwort von:  Pushcart
20.01.2019 16:54
Jaa, der Text der Seite macht mich heute noch unglücklich und ich muss mal schauen wie ich den anpassen kann. Tatsächlich sagt Batu erstmal nur das "..." er schweigt also quasi darauf, dass Rajh Vincents Alternative und der Weg der sich gerade auftut für gut befindet, was Rajh dazu antreibt ihn zu fragen, ob seine Studienpläne ernst gemeint waren (denn scheinbar hatte Batu im vergleich zu Rajh doch Pläne für die Zukunft).
Da es kurz vor Ende des Kapitels (und des Bandes & Druckdeadline) ist, muss ich davon ausgehen, dass wir damals einfach zu überarbeitet waren um das gescheit zu fixen. Aber ich weiß, dass ich damals schon unglücklich damit war. xDD