Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 8, von TaraPhoenix

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vegeta736
2020-06-26T19:36:04+00:00 26.06.2020 21:36
Wieder eine neue Seite :-DD *völlig aus dem Häuschen ist und ständig im Kreis rumrennt - omg omg omg*

Wie immer total genial gezeichnet, sodass mir die Sprache weg bleibt. Nicht nur das Zeichnerische ist einsame spitze, sondern insgesamt, wie du die Seiten immer aufbaust, so wie bei einem Mangaprofi. Am besten bei deinen Zeichnungen finde ich immer die Gesichtsausdrücke, den Körperbau, die Schattierungen, generell dein Zeichenstil - egal ob als Sketch oder als sehr detaillierte Zeichnung. Jeder Stil hat etwas Sympathisches für sich, sodass man gar nicht sagen kann, dass ein Sketch jetzt schlechter wäre, nur weil er einfacher gezeichnet ist.

Ich bin gespannt, wenn die beiden nun (endlich) aufeinander treffen werden. ^^ ... und was es mit den neu gewachsenen Saiyajinschwänzen bei beiden auf sich hat. Bei Gokus Saiyajinseite sieht man auch richtig, dass sie immer mächtiger geworden ist. Zunächst war es noch ein schemenhafter Geist und jetzt hat er eine richtige Kontur mit Saiyajinausrüstung.

Ich freue mich sehr auf die nächste Seite. :-D
Von:  Arya
2020-06-23T09:09:36+00:00 23.06.2020 11:09
Vegeta ist wohl ziemlich wütend. VErständlich. Wütend auf Goku aber wahrscheinlich auch auf sich selber...
Ach Goku. Da macht sich ja doch jemand große Sorgen.
Ich liebe es

Bis zur nächsten Seite!!
Von:  Saicke
2020-06-21T15:52:01+00:00 21.06.2020 17:52
Ich liebe dieses Panel, wenn Goku gerade abhebt, um zu Vegeta zu eilen! *__*
Diese Ansicht ist so toll, vor allem sein Schweif hast du dabei elegant gezeichnet. Das Detail, dass er aus der zerfetzten Hose rauskommt, wo ja vorher kein Loch dafür war, hast du auch gut gezeichnet und mag ich sehr. ^^
Die Schattierungen und die Umgebung im ersten Panel sind auch wieder klasse. ♥
Nach der Explosion zu urteilen kann ich mir nicht vorstellen, dass das so klingt, als wenn Vegeta mit dem Raumschiff abhebt. Kämpft er gegen jemanden? Gegen diesen unbekannten Typen, den wir da gesehen haben?
Ich bin echt neugierig und kann die nächste Seite kaum erwarten. :D
Und Kakarott's Gedanken mal wieder, dass er sich ja endlich bewegt. Er ist wie ein ungewollter Kommentator für Goku, der alle seine Aktionen kritisiert. xD
Von:  MikuruNatsuki
2020-06-21T15:02:25+00:00 21.06.2020 17:02
Goku macht schon was wenn er sich Sorgen um Vegeta macht O_O
Aber nun mal halt nich mit Druck. Haben wir gesehen es bringt nix bei Vegeta Druck aus zu üben! O_O
Bin aber auch sehr gespannt wie du das weiter ausbauen wirst O_O

Hoffe Goku kann sich irgendwann von seinem Bösen ich trennen.
Von:  -Bloom-
2020-06-21T10:54:50+00:00 21.06.2020 12:54
Bin ja mal auf die nächste Seite gespannt, wenn es wohl doch um Kampf des Jahrhunderts kommt XD
Von:  Witch23
2020-06-21T09:34:26+00:00 21.06.2020 11:34
Der Kakkarot teil meint jetzt wohl Goku XD

Dann schauen wir mal wie gut Goku Vegeta zur Besinnung bringen kann. Und ich bin mal gespannt ob Vegeta mal was von den Zwiegesprächen mitbekommt ^^
Von:  Josey
2020-06-21T08:26:52+00:00 21.06.2020 10:26
Mir ist aufgefallen, dass die Augen auf den letzten Seiten wieder weniger "eng" zusammenstehen, dadurch wirkt es wieder mehr DragonBallmäßiger :D

Der aktuelle Colostil ist echt mal krass gut! Ich meine, wenn man im Schnelldurchlauf durch den Douji geht, sieht man wie im Zeitraffer verschiedene Colostile und die sind alle gut und ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich am Besten finde, aber ich glaube der hier ist ganz neu(?) XD
Ich müsste mal ne Collage erstellen :P
Antwort von:  TaraPhoenix
05.07.2020 22:34
Jup^^ bin auch froh, das ich darauf aufmerksam gemacht worden bin :>
Weiß nich, ob ichs von selbst gemerkt, bzw geändert hätte^^"
Aber so gefällts mir doch auch wieder besser <3

Oh mann, ja, dieser Douji is n einziges Testgelände 😅
Zwischendurch hat ich schonmal dran gedacht, alles zu überarbeiten, um n einheitliches Bild zu haben, aber erstens wär das sauviel Arbeit, für die ich glaub ich nich die Nerven hätte O.o'
Und zweitens find ichs eigentlich auch ganz interessant, weil man so den Prozess ja sozusagen "live" miterlebt :>

Freut mich aber, dass es dir so, wie es jetzt ist, gefällt^^ (neu ist schwer zu sagen🤔 eher ne weiterentwicklung^^)
Ich denke, ich finds aber auch ganz gut und hab vor, dabei zu bleiben😁 (aussage ohne gewähr😆)
Naja, ich such halt die ganze Zeit nen Stil, der Spaß macht, einigermaßen schnell geht und nach was aussieht; war nicht einfach, aber ich denke, da nähern wir uns langsam an^^
Antwort von:  Josey
05.07.2020 23:58
Yay XD

Und drittens, bis du fertig wärst, hätte dein Stil sich wieder verändert XD
Nein, ich finds toll und ehrlich gesgat bin ich immer traurig, wenn Douji-Zeichner ihre alten Bilder weglöschen und neue hinsetzen. Man kann alte Kapis ja nochmal neu zeichnen, aber altes weglöschen ist immer traurig. Ich finds toll, wie man deine Entwicklung beobachten kann! :D

Vom Stil her gefällt mir der jetzige genauso sehr wie der von 2017 (die Szene mit Goten und Trunks XD), ist ganz anders, aber genauso mein Geschmack (ist ja immer was subjektives ;D).
Wichtig ist aber, dass es vor allem dir Spaß macht! *___*
Von: Yugoku
2020-06-20T23:19:29+00:00 21.06.2020 01:19
Also ist doch Vegeta schuld. Hauptsache er jagt nicht den ganzen Planeten in die Luft.^^° XD
Von:  Traumfaengero_-
2020-06-20T21:03:43+00:00 20.06.2020 23:03
Oh Himmel, was passiert da? Q.Q