Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 8, von TaraPhoenix

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vegeta732
2020-06-09T18:25:19+00:00 09.06.2020 20:25
Mit "auch nur Sketches" meinte ich, auch wenn du in deinen Augen "nur mal einen Sketch" zeichnest, sind die Bilder richtige Kunstwerke.
Von:  vegeta732
2020-06-08T21:07:27+00:00 08.06.2020 23:07
Nachdem ich bis jetzt stille Mitleserin war, habe ich es nun endlich geschafft bei Mexx anzumelden.
Dein Doujinshi ist einer der Besten, die ich gelesen habe, wenn nicht gar der Beste. Dein Doujinshi ist richtiges Kopfkino. Besonders Goku habe ich in deinem ganz eigenen Zeichenstil lieb gewonnen. Du kannst so gut Gefühle zeichnen. Man fiebert richtig mit, zB in dem Moment, als Goku am Morgen in Vegetas Bett aufwachte. Generell wie du die Körper zeichnest, ist der Oberhammer und dann dazu noch so eine coole, spannende, mitfiebernde Story. Ich bin endlos begeistert. Bitte antworte nicht auf meinen Kommie. Ich hoffe du hast noch ganz viel Freude an Dragonball und wirst noch viele schöne Seiten zeichnen. Auch wenn du "nur" Sketches zeichnest, steckt so viel Gefühl in deinen Zeichnungen.
Von: Yugoku
2020-06-08T18:00:13+00:00 08.06.2020 20:00
Tja, Goku. In dem Punkt scheint Kakarott wohl recht zu haben, wenn du es auch merkst. XD Seine Teaktion ist do süß. Aber es bei Namen nennen will er dann auch nicht. XD
Von:  Traumfaengero_-
2020-06-08T13:51:43+00:00 08.06.2020 15:51
Das ist ein sehr, sehr schlechtes Zeichen!
Von:  Amy2805
2020-06-08T09:34:23+00:00 08.06.2020 11:34
Nawww wie süß wie unser goku kann man eigentlich sein?! 🥰
Was da wohl los ist? öö
Von:  Josey
2020-06-07T23:54:04+00:00 08.06.2020 01:54
Woah, Goku ist ja gar nicht wirklich pissed XD
Süß XD

Und jetzt ist da wieder so eine Cliffhangerseite T^T
*an dir zupf*
Antwort von:  TaraPhoenix
20.06.2020 22:52
Und dann kommt auch noch direkt die nächste – i‘m so sorry 😅
Antwort von:  Josey
20.06.2020 23:45
Na fein, ich nehme die Entschuldigung an >XD
Von:  Witch23
2020-06-07T23:10:11+00:00 08.06.2020 01:10
Es ist tatsächlich süß wie du da den Klartext schnacker und den drum herum reder hast. Wobei Goku ja auch mehr mitbekommen hat ^^

Bin echt gespannt was da nu los ist ^^

Vegeta versucht Planeten zu killen?
Von:  Saicke
2020-06-07T22:34:02+00:00 08.06.2020 00:34
Hahaha, "du-weißt-schon gemacht?" :D Die Aktion, die nicht beim Namen genannt werden darf, niemals! x'D
Und Gokus Blick bei dieser Frage ist so niedlich! X3
Kakarott hat auf dieser Seite sogar Armstulpen an?! :D Ist das eine Anlehnung an Bardock? Ich denke es mir jetzt einfach mal, wie der Vater so der Sohn. ;)
Und Goku widerspricht nicht, dass es nicht gereicht hat? Oh nein, spürt er etwa nach wie vor das Verlangen nach Vegeta? Tja, da muss er wohl noch ein wenig mehr mit seinem Besten Stück rumspielen, denn Vegeta will ja offensichtlich nicht. xD
Und die Erde vibriert....mein Tipp wäre ja, dass Vegeta soeben mit dem Raumschiff abhebt. ;) Bin gespannt ob sich meine Vorhersage bewahrheitet. :3

Wieder maal toll gezeichnet und ich freue mich schon auf mehr! (wie immer <3)
Wünsche dir einen guten Start in die Woche. ^^
Antwort von:  TaraPhoenix
20.06.2020 22:35
Jaa, ich glaube, ganz so entspannt ist Goku dann doch nicht xP xD
Aber das macht ja auch grad Spaß xD

Oh, ne, sollten Handschuhe sein. Erkennt man da nur nicht so^^" Ich dachte eher an das Outfit, das Bulma mal angeschleppt hatte, und mit dem Goku und Gohan im Raum von Geist und Zeit waren^^
Ich fand das ganz cool, und außerdem wollte ich einfach nicht diese Schulter - oder Beinschoner zeichnen xD

Hmm.. spürt er das etwa? wer weiß 😏 höhö

xD wäre jetzt auch nicht so tragisch, wenn er da spielen müsste xD

Daankeschön! x3
Und ich wünsche dir eine schöne Woche gehabt zu behaben, bzw ein schönes Restwochenende :3
Antwort von:  Saicke
21.06.2020 17:41
Oh nein, das tut mir Leid! Ich hatte echt automatisch angenommen, dass es die Armstulpen sind. xD
Aber ja gut, dann weiß ich das jetzt auch und kann mir das noc besser vorstellen. =)
Und ich kann dich voll verstehen! Diese Schulter- und Beinschoner sind echt schlimm! Ich zeichne nur die Beinschoner und das reicht mir schon. XP
Und für uns Leser wäre es echt nicht tragisch, wenn er nochma an sich spielen müsste. :D
Und danke dir, hatte eine schöne Woche. ^^
Von:  Arya
2020-06-07T22:13:49+00:00 08.06.2020 00:13
Uh neue Seite!!!!

Kakarott wird immer sichtbarer, und Goku. Hach. Niedlich und so unbedarft
Bebt die Erde, weil Vegeta sich jetzt wieder abreagieren muss? Oder ist dieser Fremde der Grund?
Bin gespannt, ob kakarott guko noch überzeugen kann, es noch Mal bei Vegeta zu versuchen. Ich weiß es nicht, du hast da eine echt interessante Konstellation hinbekommen

Freue mich schon auf die kommende Seite

Antwort von:  TaraPhoenix
20.06.2020 22:40
Ich muss ja sagen, über deine Anmerkung, das ich ne interessante Konstellation hinbekommen hab (jedenfalls in deinen Augen), freu ich mich doch ziemlich C: da ja genau sowas doch durchaus ne Challenge sein kann^^

Vielen Dank dafür! :D