Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 7, von TaraPhoenix

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2019-09-15T18:45:50+00:00 15.09.2019 20:45
Also duch einen anderen Kommentar hier auf der Seite habe ich mich ja gerade daran erinnert, dass Goku geschlafen hatte, als sein zweites Ich seinen Körper übernommen hatte. Und deswegen hatte ich mich kurz gewundert warum diese Seiten hier am hellichten Tag abspielen, aber dann ist mir wieder eingefallen: Anderer Planet, andere Tageszeit usw. xD
Davon mal abgesehen, dass auch auf der Erde zu jedem Zeitpunkt irgenwo Tag ist. =)
Aber nun zur Seite:
Wieder mega toll gezeichnet, vor allem das letzte Panel mit Gokus Gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut! Seine Pose und sein ernster Gesichtsausdruck. Wenn ich die Seiten davor nicht gesehen hätte, würde ich glatt denken dass Goku normal ist und nicht von seinem zweiten Ich übernommen wurde. =)
Und Vegetas verkniffener Gesichtsausdruck ist göttlich. Tja, Goku ist und bleibt sein ewiger Rivale. =)
Und nur kein Stress beim Uploaden, lass dir Zeit ;)
Von:  MikuruNatsuki
2019-09-11T17:31:33+00:00 11.09.2019 19:31
Da ist man so lange nicht da und direkt so viele Seiten WOW :O
Hatte direkt satte 6 Seiten zum bestaunen *_* wie geil

Bin so gespannt wie es weiter geht, vor allem ob Goku's böses ich die Bombe selbst platzen lässt das
er das innere ich ist oder ob Vegeta es selbst raus findet *___________*
Da bin ich so heiß drauf was du daraus machen wirst <3
Von:  Witch23
2019-09-09T17:53:29+00:00 09.09.2019 19:53
keinen Stress, es soll dir ja weiterhin Spaß machen.
Und jaaa, das wird langsam interessant. Ich frage mich echt wann Goku wieder aufwacht ^^
Antwort von:  Traumfaengero_-
10.09.2019 13:47
Ich frage mich eher, was der "böse Goku" mit Vegata alles macht, bis Goku wieder aufwacht! ;)
Antwort von:  Witch23
10.09.2019 18:38
Ich sehe die beiden derzeit eher als Kakarott und Goku die sich irgendwann zu Kakarott/Goku zusammenfügen werden.

Aber sobald er ihm klargemacht hat das er die andere Seite von Goku ist, wird es vermutlich zu nem kleinem Kampf mit Wie ich annehme einvernehmlichen Sex kommen, wobei vermutlich auch Vegeta in die passive Rolle kommen wird da der aktuell aktive teil von Goku ja eher ursprünglicher ist.

Derzeit ist es ja so das Goku ne Gespaltene Persönlichkeit hat.
Von: Yugoku
2019-09-09T17:13:22+00:00 09.09.2019 19:13
Ich muss sagen, Kakarott kann echt gut schauspielern. Wenn man nicht nicht schon wüsste, dass er es ist, denkt man ansonsten es wäre wirklich Goku, der gerade mit Vegeta spricht. :3 XD

Das kann passieren. Mach dir deswegen keinen Stress. Danke, dass du Bescheid gesagt hast.^^
Von:  Traumfaengero_-
2019-09-09T16:57:33+00:00 09.09.2019 18:57
Ah! es geht weiter! Wenn auch nur kurz!
Mach dir keinen Stress! Wenn die Seiten weiterhin eine so tolle zeichnerische Qualität haben, ist das nicht schlimm!
Oh, wie ich deine Geschichte liebe!