Zum Inhalt der Seite

Acrasia Marauders


Zeichner: James_Potter   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.11.2008
Neueste Seite: 25.03.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 24
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 06.04.2012
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 25.03.2015
    Status: Nicht abgeschlossen, adult

Beschreibung
Ein Dojinshi über kleinere Theorien, die an und für sich wohl der größte Müll sind aber vorhanden, in Bezug auf die Marauders in ihrer Schulzeit.
Es geht, wie auch sonst in der Pupertät, um Freundschaft, Sex, Experimente und schliesslich um die grosse Liebe.
Für die einen ein Happy End, für die anderen traurige Wahrheit.

Der Erzähler ist Sirius, das Opfer ist James.

Es gibt viel zu viel nackte Haut....

Viel Spass beim Einfangen des Amoklaufenden Großhirns. Ich kenne dieses Gefühl XD

Der Zeitpunkt, auf dass es keinerlei rechtliche Konsequenzen gibt, ist nach James' Geburtstag. Ich hoffe, dass meine Quellen mir da keinen Unsinn erzählt haben. Da wären die Jungs dann nämlich durchaus über 18 und nicht nur magisch volljährig.



Jahre später.... ist der Zeichner wieder da und schlägt die Hände überm Kopf zusammen. XD
Das Neue Kapitel mache ich nun mal...etwas anders


Zurück zur Dōjinshi-Galerie