Zum Inhalt der Seite

Valeriechens Sammelbox

Kapitel 8: Zuhause, von Valerie

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2019-04-07T21:09:47+00:00 07.04.2019 23:09
Hoffentlich hast du bald wieder weniger Stress. :(
*Daumen drück*

Und awwww ;_; ... *Hund in den Arm nehm und ganz viel Fleisch zum futtern geb* D,:
Von:  ReptarCrane
2019-04-07T11:07:25+00:00 07.04.2019 13:07
...Die erste Seite und ich könnte jetzt schon weinen! D:
Hunde denen es schlecht geht ist einfach immer... nun ja! Dann bin ich mal sehr gespannt wie es weitergeht!
Dass der Herr da sich trotz seiner eigenen Probleme Gedanken um den hund macht, macht ihn mir auch sehr sympathisch!