Zum Inhalt der Seite

Valeriechens Sammelbox

Kapitel 6: Angst, von Valerie

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-02-04T12:56:02+00:00 04.02.2019 13:56
Jetzt hab ich auch endlich mal diese Story gelesen und bin schon wieder begeistert davon, wie gut du einfach alle möglichen Sachen zeichnen kannst, an denen ICH regelmäßig scheitere. XD Die Perspektiven und die Hintergründe... Echt schön. x)
Vor Allem diese Metapher mit den Masken hat mir hier gut gefallen, ich kann mir das Gefühl, das der Junge in der Stadt haben muss, lebhaft vorstellen. Das Gothic-Mädel auf Seite 5 mit dem Hund hat mir sehr gefallen. x3 Und das Mädchen mit den langen, dunklen Haaren scheint ja echt nett zu sein, so jemanden wünscht man sich doch immer in solchen Situationen. :D
Von:  Jonouchi
2019-01-15T22:11:31+00:00 15.01.2019 23:11
Schön wenn man direkt so Jemanden findet. <33333
Antwort von:  TR38
17.11.2019 14:55
Aber echt.