Zum Inhalt der Seite

Spiced Up!

Kapitel 3: Spiced Up! 2, von Mullana

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2018-08-12T09:59:58+00:00 12.08.2018 11:59
Ich war die letzten paar Male zu faul. Auch weil ich mitten in meiner Klausurphase stecke und das mit dem Timing wieder nicht so gut im Griff habe. Vielleicht sollte ich es mit Beten versuchen um zu bestehen ^^´´

Jedenfalls wollte ich jetzt aber doch mal einen Kommentar hier hinterlassen weil ich im Moment ein großer Fan dieser Story bin!
Ich lauere jeden Tag schon auf das nächste Kapitel. Obwohl ich mittlerweile erkannt habe, dass es vor 18 Uhr eigentlich nichts wird gucke ich vom Aufstehen an zwischendurch von meinen Lernaufgaben weg auf Animexx nach ob die neue Seite da ist XD
Es ist im Moment aber auch echt spannend. Besonders mit den Beiden schwer kranken >.<´´
Und es war wirklich süß wie der taffe Mangan sich um den Prinzen gesorgt hat und vor dem Zimmer gesessen hat ohne etwas zu Essen und dann noch der gemeinsamme Aufbruch obwohl er von der Ansteckungsgefahr wusste. Ich weiß du hast geschrieben die beiden sind wie Brüder. Aber ich spüre da fast schon etwas Papainstinkt. Obwohl große Brüder sicher auch einen großen Beschützerinstinkt haben. Ich finde jedenfalls, dass du gut dargestellt hast wie wichtig ihm der kleine Frechdachs ist und das das über seine Pflichten hinaus geht.

Wahhh...ich fange an zu schwafeln O_O

Jedenfalls ist die Story witzig und spannend und emotional. Und ich finde die Charakter echt genial. Besonders Safran, die ja mal alles andere als eine zahrte Blume ist (Frauenpower) und den frechen Argon. Es ist knuffig, dass er so eine große Klappe hat und sich für so cool hält aber gegen Muskat beim spielen keine Chance hat XD

So Kommi Ende. Bin gespannt wie es weiter geht ^^
Antwort von:  Mullana
16.08.2018 05:36
Wow, danke für den ausführlichen Kommentar. Ich komme leider erst jetzt zum Antworten, weil ich gerade im Urlaub bin. Deswegen sind die Seiten auch alle auf abends getimed.

Ich sehe Spiced Up wirklich ein bisschen als Fantasy-Version von zwei Alleinerziehenden mit ihren Kindern. XD Freut mich, dass das rüber kommt. :D Und freut mich, dass dir die Geschichte gefällt! Da kriege ich gleich Lust, mehr zu zeichnen!

Viel Erfolg bei deinen Prüfungen! ;D
Antwort von:  Kuri-muff
18.08.2018 13:44
Alles gut. Ich hatte ja im Moment selbst viel zu tun ;)
Außerdem finde ich es super, dass du Seiten hochlädst obwohl du im Urlaub bist. Danke dafür~ -^^-

Die Prüfungen habe ich jetzt zum Glück hinter mir. Nur die Ergebnisse stehen noch aus ^^´´
Trotzdem danke :D