Zum Inhalt der Seite

Saisho no ai


Zeichner: SnowAngel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.10.2011
Neueste Seite: 20.12.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 20.12.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Sooo...
nach einiger Zeit habe ich mal wieder einen neuen Douji hochgeladen (die alten haben mir nicht mehr so gefallen, aber vielleicht werde ich sie trotzdem weiter führen^^)

Die Idee dazu kam mir bei einem RPG^^

Kurz zur Story:

Yoh und Anna haben geheiratet und beschlossen, mitsamt ihren Freunden in die Flitterwochen zu fliegen. Das gibt allen die Möglichkeit, sich nach der langen Zeit endlich mal wieder zu sehen. Horo freut sich besonders darauf, doch Anfangs rechnet er nicht damit, dass sich in diesem Urlaub für ihn alles ändern wird...

Ein besonderes Dankeschön gilt Machiko_chan die das Cover für mich Entworfen hat^^

Außerdem kann es sein, dass sich die Figzuren mit der Zeit optisch etwas ändern XD Aber ich hoffe natürlich zum positiven, da ich fleißig übe XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie