Zum Inhalt der Seite

Tears


Zeichner: Yunuyei   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.03.2007
Neueste Seite: 10.07.2007
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 04.07.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So,hier folgt das 2 te Special zu meinem Doujinshi Dragon's Destiny
(muss man aber net unbedingt gelsen haben um den doujinshi zu verstehen,da der recht weit in der Zukunft spielt)

Ist ein "poetischer" doujinshi über das Pairing RyuxLaki (sehr beliebt)
das Hauptmerkmal wird eher auf den Bildern als den Dialog liegen....
Falls ihr eine komplexe story findet,sagt mir bescheid XD


Ich mache diesen Doujinshi nach Zeit ,Lust und Laune..deswegen kann ich net sagen,wann es neue Seiten geben wird
Übrigens ..ich werde jede Seite colorn,da ich aber net besonders gut im Umgang mit Aquarell bin ,dient mir der douji zur Übung
Das Cover stammt von Yeri,gewinnerin des fanarts wb zu DD

UPDATE 29.06.07:

So,ich mache jetzt wieder verstärkt an dem Doujinshi weiter und denke ihn im Juli abschließen zu können.
Danke an meine ganzen Kommigeber...ich krieg ein rictig schlechtes Gewissen wenn ich seheh wie viel Erwartung ihr in die Story setzt.
Aber wie gesagt!Der Douji hat nicht viel Story und wird mit ca.10 Seiten beendet sein


Zurück zur Dōjinshi-Galerie