Zum Inhalt der Seite

More or Less

Kapitel 8: chapter seven (alt), von MeowDoodles

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2018-01-10T14:50:58+00:00 10.01.2018 15:50
Ist das nicht immer so? ;D

Ich kenne das auch nur zu gut! Man gibt sich besonders Mühe und es wird doch nicht so.

Zeichnest du noch neue Seiten oder sind das die alten, nie hochgeladenen? Ich freue mich auf jeden Fall, dass es weiter geht!

Liebe Grüße Traumfänger
Antwort von:  MeowDoodles
10.01.2018 16:37
ja, besonders bei Händen :D
vielen Dank! Ich habe das ganze Kapitel schon vor Jahren mit Bleistift fertig gezeichnet und letztends wieder gefunden ^^" jetzt möchte ich die Seiten, die ich noch habe auf jeden fall weiterhin am PC fertig zeichnen und hier hochladen. Ob es danach noch so regelmäßig weiter geht, kann ich leider nicht versprechen :(

Bock und Ideen sind da, Zeit ist eher das Problem ;)