Zum Inhalt der Seite

Salva Nos


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.05.2014
Neueste Seite: 31.05.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Drama, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 31.05.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
>> No Spoiler <<

"Wenn wirklich niemand eine Ahnung hat wo man ist, wer man ist und was passiert ist, sollte man mal scharf nachdenken."




_____________________________________________________________________________________

Hey hooo ;3

Joo ich habs geschafft endlich mal das Teil on zu stellen bzw mich richtig dran zu setzen xD Ab jetz versuch ich echt regelmäßig eine Seite komplett fertig zu machen und hochzuladen, ich hoff ich pack das neh? ;O;

Viel Spaß ;3


www.facebook.de/Kapariface


Zurück zur Dōjinshi-Galerie