Zum Inhalt der Seite

Batman Presents



Beschreibung
Juhu ^__^

Willkommen zu meinem ersten Doji hier auf Animexx .
Wie ihr vielleicht wisst geht es hier um Batman . Vielleicht mögt ihrs ja und entdeckt den dunklen Ritter für euch . Ich hab mir zumindest vorgenommen in diesem Doji die einzelnen Figuren erstmal vorzustellen ... mal sehen wie weit ich damit komme , hoffentlich wächst dieser Doji noch ein ganzes Stück .Dabei könnt ich auch eure Hilfe gebrauchen . Also wenn ihr irgendwelche Ratschläge oder sonst was loswerden wollt sind sie hier sehr gut aufgehoben .

Also ,dann euch allen weiterhin viel Spaß mit Batman Presents !

Update : Soo , neue Charakter sind eingetroffen .

Memo an mich selbst : In Kapitel 4 erste Seite is ein Rechtschreibfehler ....

Da es mir an Arbeitsmaterial fehlt wirds erstmal nicht weiter gehen ... tut mir leid ...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie