Zum Inhalt der Seite

On The Bright Side Of Life


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.01.2009
Neueste Seite: 03.01.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Batman
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 5
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 01.01.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 01.01.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 01.01.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 03.01.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallöchen^^
Was soll ich sagen, ich hab Phasen Wirtschaft und im Moment is eben Joker dran *___*

Okay, lest da hier erstmal, bevor ihr euch auf das Douji einlasst:

~IN DIESEM DOUJI WIRST DU NICHT LOGISCHES FINDEN
~ES IST NICHT GARANTIERT, DASS DU ÜBER MEINE VERZWEIFELTEN VERSUCHE WITZIG ZU EIN LACHEN WIRST
~DIE ZEICHNUNGEN SIND SCHLEEECHT!!!!!

so, das wäre geklärt xD
jetuzt liest's garantiert keiner mehr xDD

Gut, wie gesagt, die ganze Geschichte ist nicht logisch, bzw ist es auch keine richtige Geschichte^^
Es liegt nur daran, es gibt WENIG Batman-Doujis, die, die es gibt sind SO WAS VON GUT das ich mich nicht rantraue! Und...naja...die meisten sind über Jokers Vergangenheit, eins gibt's glaub ich mit Joker und Harley...aber wo sind die ganzen Batman/Joker Fans?
Naja, egal, auf kein Schwein kann man sich heute noch verlassen, alles muss man selber machen!
xD

Viel Spaß^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie