Zum Inhalt der Seite

Der Urlaub des Zauberers oder Dumbledores Traum^^...




  • Der Zauberer

    Der Zauberer ist ein freundlicher alter Herr.
    Er ist und trinkt gerne, mag Suessigkeiten, Blumen, auch huebschen Maedchen ist er nicht abgeneigt und er haelt das Universum zusammen.
    Eines Tages beschliesst er Urlaub zu machen.
    Und da seine starke Hand fehlt tanzen alle Maeuse bzw. Comicfiguren auf dem Tisch um ihn herum.^^

    Einige halten ihn fuer Dumbledore aber sein richtiger Name ist Jean-Pierre.
  •  
    Batman

    Batman ist eigentlich ein sehr vielbeschaeftigter Superheld, in diesem Falle nimmt er sich aber die Zeit ein bisschen mit Sailor Moon um die Haeuser zu schwingen.^^
  •  
    Sailor Moon

    Sailor Moon ist zwar eigentlich mit Taxido Mask verlobt, aber wer kann denn schon zu Batman nein sagen?
  •  
    Yellow Submarine

    Das Yellow Submarine ist ein wenig vom Kurs abgekommen und so bringt es mit seiner Musik ein paar Herzen rund um den Zauberer herum in Schwung.
  •  
    Ivan Isaaks

    Normalerweise schlachtet der abtrunige Priester fleisig Zombies, aber hier nimmt er sich mal eine auszeit und schleckt seinen Loli.
    (Den hat er Onkel Doktor gekriegt, nachdem der Isaak ungefaehr hundert Kugeln aus dem Hinterteil operiert hat;)
  •  
    Die Viecher

    Lauft!
    Sie sind überall!
  •  
    Rieno

    Eigentlich ärgert sich der Ritter der Königin ja die ganze Zeit in Fantasma mit den Geschöpfen der Dunkelheit und seienr Königin Yuna herum. Hier ärgert er sich über Ariel die Spongebob abschleckt, während Yuna von einem Drachen gefressen wird.
  •  
    Yuna

    Die Königin von Fantasma, sie wird gerade von einem Drachen verschluckt.
  •  
    Ariel

    Eigentlich staht sie ja auf Eric, aber Spongebob ist doch soooo süß!
  •  
    Spongebob

    Wenn der einen Willi hätte, dann waere dieser wohl jetzt ziehmlich steif.
  •  
    Pikatschu

    schmeckt bestimmt lecker
  •  
    Der Krake

    Spielt eigentlich eine wichtige Rolle in "20000 Meilen unter dem Meer", aber auch er braucht mal ne Pause^^

Zurück