Zum Inhalt der Seite

Cupid in Love

Kapitel 1, von Vulpina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[56] [55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Bloom-
2016-08-29T16:51:15+00:00 29.08.2016 18:51
die beiden. .zu süß XD
und das Ich will die Scheidung. . . das geht nicht ..>XDD
Von:  sitos
2016-08-19T17:53:29+00:00 19.08.2016 19:53
also zu den beiden muss noch ne geschichte kommen, die werden sich so schön zoffen^^ bzw. nur einer wird die krise bekommen der ander weis ja, das er geliebt wird XD
Antwort von:  Vulpina
19.08.2016 19:58
Du versuchst mich doch jetzt nicht wirklich indirekt dazu zu bewegen mir noch was zu den beiden auszudenken??? oder doch >:3 ........... ODER DOCH????
Antwort von:  sitos
19.08.2016 19:59
neeeeeeeeeeeee.. niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee... ich doch nich............................................
aber wenn dus so formulierst, DOCH... SICHER... AUF JEDEN FALL...^^
Antwort von:  sitos
19.08.2016 20:01
und ich MUSS wissen, wer die damen mit der nun entzifferten wespe is^^
Antwort von:  Vulpina
19.08.2016 20:05
Ocha, da kann ich dir weiterhelfen :D
Ihren richtigen auftritt wird die kleine SumseBiene in der Leseprobe bei " Gefesselte Versuchung" bekommen :D
aber das wird noch etwas dauern, da ich am vorzeichnen bin.
Aber sie ist auch in der nächsten kurz Story geplant.
Antwort von:  sitos
19.08.2016 20:10
ok dann warte ich gespannt^^
Antwort von:  Vulpina
19.08.2016 20:16
danke :D
aber vorher darfst du mir eine Frage beantworten.
Was ist dir lieber ein trotteliger Männlicher Chara und ein kämpferischer Weiblicher Chara, oder mal umgedreht ,,, oder auch mal was anderes??
Nennen wir das hier mal ne "Umfrage" :D
Antwort von:  sitos
19.08.2016 20:33
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... das is net einfach zu beantworten, weil ich BL-fan (shonen-ai) bin und mich bei hetero-pärchen etwas schwer tu, also fühl dich geehrt, das ich deine dojis lese XD im ernst, ich find deine werke toll und lustig und mal so anders gezeichnet
aber zu deiner frage: shonen-ai mit nem käpferischen uke und nem leicht trotteligen seme is schon mal super ^^
für heteropärchen waren charakterlich sebastian und kasumi knuffig^^
es kommt halt auf die chemie und umsetzung an, ich mag es allg. eher, wenn die damen nicht immer schwach dargestellt werden, oder in irgendeiner weise zu trottelig, außer sie wachsen über sich hinaus, und heulsusen haben es etwas schwer bei mir^^
die herren der schöpfung hab ich dann auch gern mal männlich stark groß vllt. etwas wild und etwas trottelig und in gewisser weise charakterlich der partnerin gegenüber unterlegen, wenn du weist was ich meine, aber wenns drauf an kommt is er nen held ^^
auch badboys sind natürlich dabei, öffentlich zur schau getragenes badboy-image oder so saubermann nach außen aber um der dame des herzens zu helfen wird das versteckte yakuza-herz ausgelassen und alles niedergemacht werden, was ihr gefährlich werden könnte^^
dies ist natürlich auch auf shonen-ai anwendbar, aber da is mir fast alles recht XD hauptsache die chemie stimmt

ich hoffe ich hab da jetzt net zu viel bei dir durcheinander gebracht^^
Antwort von:  Vulpina
19.08.2016 20:48
Ich bin auch ein MEGA Fan von Boy Love :D
und keine Sorge, du hast mir wirklich sehr geholfen, ich saß letztens bereits an der neuen kurz Story :D
und mal schauen ob ich dich noch mal als Leser gewinnen kann XD ..... ich bin guter Hoffnung!!
Und ich fühle mich sehr geehrt das du als BL-Fan meine Geschichte liest <3 :D
Antwort von:  sitos
19.08.2016 23:29
XD jipi einer von und, einer von uns XD
das freut mich