Zum Inhalt der Seite

Secret of Kari / Kari no Himitsu



Beschreibung
Liebe Leser^^

Danke dass ihr reinschaut xD

Kari no Himitsu ist nun schon über ein Jahr alt. Auch wenn ich nicht auf alles stolz bin, hab ich doch ganz schön durchgehalten ._. so..Beschreibung...ich würd sagen:
Der Manga ist größtenteils auf Humor ausgelegt, die Story "soll" aba zum Teil auch etwas zum Nachdenken sein...(bekomm ich ja eh nich hin-.-) die Charaktere sind sehr im Vordergrund.

Viel Spaß beim Lesen (fals ihr euch das jetzt durchgelesen habt...)

Achja:

Die 3 Seiten am Anfang sind alt, aba ich fand die noch ganz ok und hab sie gelassen...auch der Anfang ansonsten gefällt mir nicht mehr so gut.......

Nyaaaa *spam* viel Spaß beim Lesen^.~

Eure Arki --------------->Shuuhainin Shoujo^-^lest es ma bidde<----------------

"Far From Reality" hab ich gelöscht...ich mochts einfach nimmer... Auch Shimo Mu ist jetzt gelöscht xD ersparen wir dem armen Animexx doch ein bissl Speicherplatz^^ finds eh erstaunlich wie die soviele Seiten verwalten können und das für uns kostenlos xD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie