Zum Inhalt der Seite

Dark Flames




  • Ares Marsson
    Körperliches Alter:etwa 20 Jahre
    Größe:1,87 m
    Rasse:Ratsgott
    Herkunft:3. Regierungsbezirk der Fallin-Galaxie
    Titel/Rang:Großgott des Krieges, Ratsmitglied in 12. Generation des Krieges
    Element:Beseelt mit dem Krieg
    Status:ledig
    Charakter:Impulsiv, naiv, zu Weilen ungeduldig, launisch
    Familie:
    Vater:Mars Mourusson
    Mutter:Eris Maphallasdat
    Geschwister:Iriell Marsson

  • Ashera Lalinedat
    Körperliches Alter:etwa 25 Jahre
    Größe:1,79 m
    Rasse:Göttin
    Herkunft:3. Regierungsbezirk der Fallin-Galaxie
    Titel/Rang:-
    Element:Beseelt mit dem Chaos
    Status:verheiratet
    Charakter:aufbrausend, wild, wechselhaft, sprunghaft, familienliebend
    Familie:
    Vater:Nyx Nemesisson
    Mutter:Laline Siarildat
    Geschwister:Klotho Lalinedat

    Ashera ist das älteste Kind des Ratsmitgliedes Nyx. Als dieser ernannt wurde, kümmerte sich die Mutter allein um die Mädchen. Zwar versuchte Ashera ihr nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen, doch geriet sie mit der Mutter immer öfter aneinander, da sie durch ihr wildes Wesen sich immer wieder in Schwierigkeiten brachte.
    Trotz der Unstimmigkeiten mit der Mutter, war Ashera schon immer die Familie sehr wichtig, was sie auch von einer großen Familie träumen ließ. Als dann die Liebe zu Jehova entbrannte und sie mit ihm durchbrannte, glaubte sie sich am Ziel ihrer Träume, immerhin war dieser Mann einer ebensolcher Freigeist wie sie, so dachte sie …
  • Corbin Ravusson
    Körperliches Alter:etwa 25 Jahre
    Größe:1,70 m
    Rasse:Ratsgott
    Herkunft:8. Regierungsbezirk der Doton-Galaxie
    Titel/Rang:Großgott der Finsternis, Ratsmitglied in 27. Generation der Finsternis
    Element:Beseelt mit der Finsternis
    Status:ledig
    Charakter:Ruhig, schüchtern, zurückhaltend, liebevoll, wissbegierig
    Familie:
    Vater:Ravus Nirilson
    Mutter:Lunaria Fleurdat
    Geschwister:Crowe Ravusson

  • Dastan Leonisson
    Körperliches Alter:28 Jahre
    Größe:2,00 m
    Rasse:Ratsgott
    Herkunft:4. Regierungsbezirk der Marill-Galaxie
    Titel/Rang:Großgott des Lichtes, Ratsmitglied in 27. Generation des Lichtes
    Element:Beseelt mit dem Licht
    Status:ledig
    Charakter:Sonnig, laut, verspielt, kindisch, etwas verantwortungslos, katzenartig
    Familie:
    Vater:Leonis Tormalsson
    Mutter:Leony Maliadat
    Geschwister:Nightlyle Leonisson

  • Hades Morpheusson
    Körperliches Alter:etwa 30 Jahre
    Größe:2,10 m
    Rasse:Ratsgott
    Herkunft:3. Regierungsbezirk der Fallin-Galaxie
    Titel/Rang:Großgott des Unterschieds, Ratsmitglied in 2. Generation der Ungleichheit
    Element:Beseelt mit dem Unterschied
    Status:ledig
    Charakter:kühl, sachlich, distanziert, berechnend, manipulativ, introvertiert
    Familie:
    Vater:Morpheus Hermesson
    Mutter:Meralda Falballadat
    Geschwister:Jehova Morpheusson

    Hades ist der erstgeborene Sohn des Traumgottes und seiner ersten Frau. Er hatte eine behütete Kindheit mit zwei Elternteilen. Im Jahr als Hades seine Gottesweihe empfing, verstarb seine Mutter und ließ zwei trauernde Männer zurück. Hades und sein Vater arrangierten sich irgendwann mit der Situation und lebten still ein jeder für sich, doch irgendwie miteinander weiter.
    Ein Einschnitt trat für Hades ein, als sich Morpheus die junge Gaia nahm. Diese Frau war eifersüchtig auf jedes andere weibliche Wesen und vor allem ließ sie diese Eifersucht Hades spüren, da dieser der lebende Beweis dafür war, dass sie nie die Einzige in Morpheus‘ Herz war und sein wird.
    Hades, schon ein erwachsener Mann und mit genügend Geduld gesegnet, ließ das alles über sich ergehen, solange eben sein Vater glücklich war. Jehovas Geburt allerding war selbst für ihn ein tiefer Schnitt ins Herz. Er wollte den kleinen Wurm nicht akzeptieren, aber was konnte ein Kind für seine Herkunft, es war einfach ein Leben, welches beschützt werden musste. So lernte Hades den kleinen zu lieben, auch wenn es sich seltsam anfühlte. Natürlich sagte er dies niemals jemandem.
    Die Ernennung zum Großgott, war für ihn unterschwellig schon ein gewisser Befreiungsschlag und er trat sie gern an, auch wenn er den Vater und den kleinen Bruder eher ungern allein ließ. Bereut hatte er seine Entscheidung allerdings nie, selbst bis heute nicht …
  • Isarah vom Stamm des Kadif
    Körperliches Alter:38 Jahre
    Größe:1,85 m
    Rasse:Urvolk
    Herkunft:Region des Kadif
    Titel/Rang:Frau des Stammesoberhauptes
    Element:-
    Status:verheiratet
    Charakter:Freundlich, fröhlich, mütterlich, hilfsbereit, vorurteilsfrei
    Familie:
    Vater:Samades vom Stamm des Kadif
    Mutter:Isas vom Stamm des Kadif
    Geschwister:29 Geschwister (20 Jungs, 9 Mädchen)

  • Jehova Morpheusson
    Körperliches Alter:etwa 25 Jahre
    Größe:1,90 m
    Rasse:Schaffender Gott
    Herkunft:3. Regierungsbezirk der Fallin-Galaxie
    Titel/Rang:-
    Element:Beseelt mit der Gleichheit
    Status:verheiratet
    Charakter:naiv, treuherzig, fürsorglich, egoistisch, ein wenig verwöhnt, nachtragend
    Familie:
    Vater:Morpheus Hermesson
    Mutter:Gaia Terrariadat
    Geschwister:Hades Morpheusson

    Jehova ist der jüngste Sohn des Traumgottes Morpheus und der kleine Bruder des Ratsmitgliedes Hades. Er wuchs wohlbehütet im Schoße der Familie auf und erlebte so gut wie nichts Böses. Neben seinen Eltern liebte er seinen großen Bruder abgöttisch und wollte ihm in jeder Lebenslage nacheifern, was für den damals kleinen Jungen natürlich nicht ganz so einfach war. Immerhin galt es große Fußspuren auszufüllen.
    Alles änderte sich jedoch, als der Bruder zu einem Ratsmitglied berufen wurde, hieß das doch, dass Jehova ihn so gut wie nie wieder sehen würde. Das ließ den Jungen bockig werden und diese schlechte Laune bekamen nicht nur sein Vater und die Mutter zu spüren, sondern vor allem Hades, wenn er denn mal zu Besuch kam, was weiß Gott selten war.
    Die einzige die ihm damals Kontra bot, war die junge Ashera. Sie wohnte in der Nachbarschaft und war neben dem kleinen Ares die einzige Spielgefährtin und Freundin von Jehova. So war es auch nicht weiter verwunderlich, dass die beiden irgendwann, zwischen Apfeldiebstahl und Hauswandschmierereien einander näher kamen.
    Diese junge, wilde Liebe führte schließlich dazu, dass Jehova und sie durchbrannten und sich ein kleines Heim, weitab ihrer Geburtsgalaxie, errichteten.
  • Kelgan
    Körperliches Alter:50 Jahre
    Größe:2,12 m
    Rasse:unbekannt
    Herkunft:unbekannt
    Titel/Rang:Stammesoberhaupt des Stammes des Kadif
    Element:-
    Status:verheiratet
    Charakter:Väterlich, streng, kriegerisch, ungeduldig, beschützend
    Familie:
    Vater:unbekannt
    Mutter:unbekannt
    Geschwister:unbekannt

  • Klotho Lalinedat
    Körperliches Alter:etwa 16 Jahre
    Größe:1,72 m
    Rasse:Ratsgott
    Herkunft:3. Regierungsbezirk der Fallin-Galaxie
    Titel/Rang:Großgöttin des Schicksals, Ratsmitglied in 4. Generation der Schicksalswebung
    Element:Beseelt mit der Schicksalswebung
    Status:ledig
    Charakter:still, naiv, schüchtern, freundlich, etwas ängstlich
    Familie:
    Vater:Nyx Nemesisson
    Mutter:Laline Siarildat
    Geschwister:Ashera Lalinedat

    Klotho ist eine junge Frau die schon sehr früh von ihrem Talent erfuhr und sich diesem auch erwachsen stellte. Auch wenn sie die jüngere war, verhielt sie sich von Anfang an erwachsener als ihre große Schwester. Allerdings wollte sie nie, dass ihre Mutter Ashera das so sehr spüren ließ. Klotho ist eine sehr harmoniebedürftige Person.
    Darum trat sie ihrer Schwester auch oft alles ab, was sie von ihr verlangte und wollte, bis auf eine Sache allerdings. Seit sie ihn gesehen hatte, hegte Klotho eine stille Bewunderung für Hades von nebenan und sie wollte unter keinen Umständen, dass Ashera ihn bekam. Darum verschwieg sie auch vehement, was sie für ihn empfand.
    Als Hades sie dann aber eines Tages ansprach und bat ihn zu seiner Weihe zu begleiten, klopfte ihr Herz so laut, dass sie Angst hatte, er könnte es hören. Sie ging mit ihm mit, nichts ahnend, dass dieser Tag auch für sie den Eintritt in den Götterrat bedeuten würde. Als die alte Großgöttin des Schicksals sie sah, wusste diese, dass Klotho ihre Nachfolgerin werden würde und benannte sie auf der Stelle, übertrug ihr so all ihre Macht.
    Zu Klothos Leidwesen aber, war es einem Ratsmitglied verboten, mit einem anderen Mitglied des Rates eine romantische Beziehung zu führen. Das verdammte das junge Mädchen dazu auf ewig ihrem Schwarm nahe zu sein, ohne ihm gänzlich zu gehören.
    So war es bis heute...
  • Kuru Sarafisson
    Körperliches Alter:etwa 25 Jahre
    Größe:2,05 m
    Rasse:Ratsgott
    Herkunft:6. Regierungsbezirk des Niciwall-Galaxie
    Titel/Rang:Großgott des Lebens, Ratsmitglied in 28. Generation des Lebens
    Element:Beseelt mit dem Leben
    Status:ledig
    Charakter:Verspielt, naiv, verschmust, tollpatschig, treuherzig, aufrichtig, hilfsbereit, kinderlieb,
    Familie:
    Vater:Sarafis Darmalison
    Mutter:Sina Foralodat
    Geschwister:12 ältere Geschwister

  • Lando Minksson
    Körperliches Alter:17 Jahre
    Größe:1,75 m
    Rasse:Ratsgott
    Herkunft:25. Bezirk der Dontalgalaxie
    Titel/Rang:Großgott des Raumes, Ratsmitglied der 29. Generation des Raumes
    Element:Raum
    Status:ledig
    Charakter:Fröhlich, kindlich, naiv, etwas verpeilt
    Familie:
    Vater:Minks Folarisson
    Mutter:Gidschi Ballindosdat
    Geschwister:-

  • Leila vom Stamm des Kadif
    Körperliches Alter:21 Jahre
    Größe:1,85 m
    Rasse:Urvolk/unbekannt
    Herkunft:Region des Kadif
    Titel/Rang:Tochter des Stammesoberhauptes
    Element:-
    Status:ledig
    Charakter:Aufbrausend, temperamentvoll, selbstsicher, kriegerisch
    Familie:
    Vater:Kelgan
    Mutter:Isarah von Kadif
    Geschwister:-

  • Lucien Jehovason
    Körperliches Alter:etwa 17 Jahre
    Größe:1,80 m
    Rasse:Junggott
    Herkunft:Zentralebene des irdischen Himmels
    Titel/Rang:-
    Element:Beseelt mit der Finsternis
    Status:ledig
    Charakter:Ruhig, fröhlich, ein wenig schüchtern, intelligent, beschützerhaft, einfühlsam
    Familie:
    Vater:Jehova Morpheusson
    Mutter:Ashera Lalinedat
    Geschwister:Lucifer Jehovason

    Lucien war ein sehr ruhiger Junge und wuchs wohlbehütet im Schoße seiner Familie auf. In praktischen Aufgaben war er eher gutes Mittelmaß, was er allerdings mit seiner hohen Intelligenz wieder ausglich. Auf Grund der Tatsache dass er niemanden anders als seine eigene Familie kannte, war er gegenüber allem neuen, und vor allem gegenüber neuen Bekanntschaften, eher schüchtern und verschlossen. Auch wenn er der ältere der beiden Zwillinge ist, war doch eher er es, der den Schutz seines Bruders suchte, ihn aber auch zu beschützen wusste, wenn es darauf ankam.
    Lucien hatte nie großes Interesse daran ein Herrscher zu sein, sich von der Masse abheben zu wollen. Er liebte eher das Mittendrin. Er war auch kein Mann der sich beweisen wollte, zumindest sagte er das immer. In Wahrheit aber wollte er immer von seinem Vater anerkannt sein, gelobt werden, und von seiner Mutter geliebt. Er spürte instinktiv, dass irgendwas die beiden von ihm trennte, konnte es aber nie benennen. Wahrscheinlich kam daher dieses Verlangen beachtet zu werden.
  • Lucifer Jehovason
    Körperliches Alter:etwa 17 Jahre
    Größe:1,85 m
    Rasse:Junggott
    Herkunft:Zentralebene des irdischen Himmels
    Titel/Rang:-
    Element:Beseelt mit dem Licht
    Status:ledig
    Charakter:Stürmisch, leidenschaftlich, fröhlich, chaotisch, leicht machohaft, ein Mann der Tat, draufgängerisch, naiv
    Familie:
    Vater:Jehova Morpheusson
    Mutter:Ashera Lalinedat
    Geschwister:Lucien Jehovason

  • Makell vom Stamm des Kadif
    Körperliches Alter:33 Jahre
    Größe:1,95 m
    Rasse:Urvolk
    Herkunft:Region des Kadif
    Titel/Rang:Krieger/Jäger
    Element:-
    Status:verwitwet
    Charakter:Neugierig, hilfsbereit, melancholisch, gespielte Extrovertiertheit
    Familie:
    Vater:Stroms vom Stamm des Kadif
    Mutter:Malachida vom Stamm des Kadif
    Geschwister:6 Geschwister (3 Jungs, 3 Mädchen)

  • Noahr vom Stamm des Kadif
    Körperliches Alter:20 Jahre
    Größe:1,90 m
    Rasse:Urvolk
    Herkunft:Region des Kadif
    Titel/Rang:Krieger/Jäger
    Element:-
    Status:ledig
    Charakter:Aufbrausend, ungestüm, gesteht sich schlecht Gefühle ein, jugendlich naiv, misstrauisch
    Familie:
    Vater:Boldef vom Stamm des Kadif
    Mutter:Felaris vom Stamm des Kadif
    Geschwister:10 Geschwister (1 Junge, 9 Mädchen)

  • Nyx Nemesisson
    Körperliches Alter:45 Jahre
    Größe:2,02 m
    Rasse:Ratsgott
    Herkunft:6. Bezirk der Fallin-Galaxie
    Titel/Rang:Großgott des Todes, Ratsmitglied der 28. Generation des Todes
    Element:Tod
    Status:verwitwet
    Charakter:Besonnen, launisch, korrekt, Workaholic
    Familie:
    Vater:Nemesis Cardridson
    Mutter:Elligara Umatadat
    Geschwister:-

  • Sanuk Slayson
    Körperliches Alter:28 Jahre
    Größe:2,00 m (+ etwa 20 m Schlangenleib)
    Rasse:Ratsgott
    Herkunft:Sternentalertaufe (Universum der Uhrmächte)
    Titel/Rang:Großgott der Zeit, Ratsmitglied der 1. Generation der Zeit
    Element:Zeit
    Status:ledig
    Charakter:Geduldig, hilfsbereit, familiär, geheimnisvoll
    Familie:
    Vater:Slay Marreusson
    Mutter:Slay Marreusson
    Geschwister:-


Zurück