Zum Inhalt der Seite

Seelenengel Nadeschda



Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norileaf
2018-06-09T08:48:26+00:00 09.06.2018 10:48
SeiteOooh, ich erinnere mich noch an das Gespräch, wie man am besten eine Barrikade darstellt. Das Ergebnis ist echt super geworden und passt perfekt in die Szene.
Farblich ist die Seite auch schön harmonisch.

Ein ganz kleiner Punkt: je weiter jemand von einem Haus weg ist, umso kleiner und versetzter wird sein Schatten. Hier sieht es bei den Teufelchen durch den Schatten so aus, als ob sie direkt an der Wand entlang fliegen oder gar klettern. Ist aber schwierig und viel Übungssache. :)
Von:  nekoyasha
2018-05-23T20:24:38+00:00 23.05.2018 22:24
Seiteyeah! heiliger engels verteigungs glimmerkugeldings! xD und gaanz zufällig fliegt der engel vor einer kirche lang xD
Antwort von:  Nelda_Kibo
23.05.2018 22:52
ja glimmerkugel musste sein doch ich hoffe sie sieht nicht ganz so kitschig aus...XD sowie auch die kirche im hg dachte mir die passt gut dahin...XD

bald habe ich die ersten 20 seiten geschafft von 220 seiten hauptstory yay es geht langsam voran...XD

LG Nelda Kibo
Antwort von:  nekoyasha
29.05.2018 20:38
nö ist nicht kitschig, sondern passt gut und finde die Kirche auch witzig :)
cool, glückwunsch :D dann nur noch 11 mal das ganze! xD
Von:  Carikku
2017-09-18T21:08:01+00:00 18.09.2017 23:08
SeiteOh diese Seite kommt mir doch bekannt vor =D hat echt Spaß gemacht hier etwas mitzuhelfen.
Aber du hast die Perspektive echt schön umgesetzt, ich weiß ja selbst wie schwer sowas ist und man sieht, dass du viel Mühe investiert hast. Ist ne epische Szene!
Antwort von:  Nelda_Kibo
18.09.2017 23:17
vielen dank rikku und durch deinen tipp is sie noch schöner geworden ich komme mit solchen sachen auch mal auf den zirkel zurück wenn ich mal wieder irgendwo perspektiven probs hawe...^^

ich hoffe die nächste seite für den nächsten monat dafür auch fertig zu bekommen um einen monatlichen rythmus wieder dafür zu bekommen...^^

LG _Kibo_
Von:  nekoyasha
2017-09-01T17:31:44+00:00 01.09.2017 19:31
Seitedu blöder engel! fliegst einfach weg! xD
aber die perspektive sieht schon ganz gut aus ^^ sicher noch paar kleinigkeiten drin, aber wenn du es jetzt perfekt könntest wärs ja langweilig! ;P
Von:  Norileaf
2017-03-11T12:03:26+00:00 11.03.2017 13:03
SeiteMir ist zuerst das Profil ihrer Schuhsohlen im letzten Panel aufgefallen. Dass du dir mit den Details so viel Mühe machst - Respekt!
Die Posen sind dir auch sehr gut gelungen. Gerade mit 2 Leuten, die interagieren, ist das nicht leicht. Mein Respekt!
Hoffentlich können sie sicher entkommen. :-)
Von:  Carikku
2017-03-05T22:11:21+00:00 05.03.2017 23:11
SeiteYey es geht weiter! Ja hol sie dir und dann ab dafür ^^ weg von den kleinen Biestern
Die Pose war sicher nicht leicht zu zeichnen, aber ich finde du hast es gut gemeistert :P
Antwort von:  Nelda_Kibo
05.03.2017 23:15
jup mit der pose musste ich nach vielen referenzen suchen bis es geklappt hat irgendwann wird es noch besser werden mit posen ich bin fleißig am üben...^^ es freut mich das ich das üwahaupt einigermaßen hinbekommen hawe...^^ wo fliegt auriel nun mit ihr hin das is nur noch die frage aller fragen...:D

vielen dank für den 60ten kommie rikku...^^

LG _Kibo_
Von:  nekoyasha
2017-02-19T19:50:52+00:00 19.02.2017 20:50
Seiteda schnappt er sie einfach und fliegt weg, wie frech! xD
wo es wohl hingeht? in den himmel und sie bekommt ihre flügel? :o ich bin gespannt :)
Von:  Feuerfuchs
2017-02-19T00:01:30+00:00 19.02.2017 01:01
SeiteDie Seite sieht sehr gut aus. Die Details sind gut ausgearbeitet, ich mein schau dir die Engelsflügel an. XD
Schaut alle auf ihrer Homepage vorbei. Es lohnt sich ^-^
Von:  Carikku
2016-08-30T00:41:44+00:00 30.08.2016 02:41
SeiteZurück aus dem Urlaub und direkt Kommi-Time! ;D
Boah, diese Teufel sind ja total gehässig. Die amüsieren sich richtig darüber was sie angerichtet haben >:(
Die sind fies und gemein!
Das erste Panel gefällt mir richtig gut. Nadeschdas Körpersprache hast du toll raus gearbeitet. Die weiß gerade gar nicht wie ihr geschieht ^^ Im mittleren Bild ist glaube seine Nase ein wenig zu weit hoch gerutscht und das Haarband zu weit an den Bildrand, oder? Aber ich finde es schwer zu bewerten, weil man nur so einen kleinen Ausschnitt des Gesichts sieht.
Die Teufel unten sind sooo geimein!!! >.< *sich wiederholt* Ich mag die nicht! Dort müsste es heissen "unter deineM Schutz"

Tja, ich bin auch am überlegen, ob ich unter der nächsten TdV Seite eine kleine Pause ankündige wegen dem Kurzdoji... -.-
denke das wäre auch bei mir sinnvoll. Habe die Outlines der nächsten Seite zwar fertig, aber die Colo dauert mindestens 2 Abende (an denen der Kurzdoji dann wieder brach liegt)
Von:  nekoyasha
2016-08-21T16:54:53+00:00 21.08.2016 18:54
Seiteoh das ist aber nicht nett von den Teufeln... aber vllthaben sie recht? das werden wir sicher noch alles genauer erfahren ^^
Antwort von:  Nelda_Kibo
22.08.2016 21:11
ohja die satansbraten teufelchen müssen ja auch nicht nett sein...XD
wer weiß wer weiß du weißt ja das ich gerne mit fragen komme die sich am ende aufklären...;)

LG _Kibo_