Zum Inhalt der Seite

Omoinasai!


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.06.2006
Neueste Seite: 05.06.2006
Abgeschlossen
Themen: Engel, Connichi
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Zwei (mehr oder weniger XD) Helden treffen aufeinander - ein normaler Junge und ein Engelsmädchen, das die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, jemals ein richtiger engel zu werden. Was wird wohl passieren?

--------------------------------------------------

Beitrag zu Comic Campus 2005 (ist also schon etwa ein Jahr alt), wurde jedoch nie abgeschickt. Leider ist die Story ziemlich zu kurz gekommen und die Proportionen sind auch stark verbesserungsfähig. Aber ich hab mir Mühe gegeben und man sieht, dass ich mich stark gesteigert habe x3~ ^_^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie