Zum Inhalt der Seite

Heavenly Sin: Night Bloom


Zeichner: Jitsch   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.11.2021
Neueste Seite: 28.03.2024
Nicht abgeschlossen
Themen: Engel, Yuri, Gefühle
Stichwörter: Fantasy, Shōjo-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 181
  • Seiten: 45
    Neueste Seite: 23.12.2021
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 22.06.2023
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 51
    Neueste Seite: 29.12.2022
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 46
    Neueste Seite: 26.10.2023
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 28.03.2024
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

 

Darum geht es in "Night Bloom":

 

Shefali ist in einer Beziehung mit einem anderen weiblichen Engel, doch es ist alles andere als harmonisch. Als ihre Freundin sie in einen Club schleppt der auch von Teufeln frequentiert wird kommen lange unterdrückte Gefühle zum Vorschein.

Der Comic gehört ins gleiche Universum wie meine zwei Erotik-Comics Heavenly Sin, die Geschichten hängen aber nur sehr lose zusammen, ihr müsst also nicht die deutlich expliziteren Comics "First Contact" und "Sweet Misery" gelesen haben um die Geschichte von Shefali zu verstehen.

 

Der Comic ist komplett in Englisch, weil ich ihn nicht in zwei Sprachen texten möchte und mit Englisch (auf anderen Plattformen) einfach mehr Leute erreiche.

 

Neue Seiten kommen jeden Donnerstag.

Insgesamt sind 4 Kapitel mit je 40-50 Seiten geplant. 

 

 

 

 

Wer möchte kann mich ab 1€ im Monat auf Patreon unterstützen, dort gibt es die Seiten sobald ich sie fertig habe (mit einem Vorsprung von rund 15 Seiten), unzensiert, exklusive Illustrationen, Willkommenspostkarten und vieles mehr. 

 

 

Viel Spaß mit Night Bloom!

 

 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie