Zum Inhalt der Seite

Black Seals

Kapitel 1: Prolog, von AoiAjisai

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2022-01-01T20:31:02+00:00 01.01.2022 21:31
Ooooh fuck, das ganze Schiff scheint nun auseinanderzubrechen… Oje, die Armen, sie tun mir alle doch recht Leid.
Der Matrose mit Tintenfischspucke im Gesicht, mjam… und er hat nicht mal Lob oder Anerkennung von seinem? Kapitän bekommen… Beide Männer sind frustriert und verärgert, klar, aber viel machen kann er da theoretisch nicht mehr.
Man kann von Glück reden, dass sie überhaupt noch leben. In einem Film wäre bestimmt der ein oder andere Statist schon weggesnakt oder weggeschleudert worden.
Und oooh, ein Ara! Das tier des Kapitäns? Will es seinem Besitzer zu Hilfe eilen? Würde ein Vogel sowas tun? Der Gedanke rührt mich irgendwie, wenn es so wäre.
Der Kapitän hat spätestens jetzt auch einen ‘fuck my life’ Tag, wenn nicht sogar noch schlimmer, weil… sein Schiff ist am A***... Ob man das noch retten kann… wenn es in der Mitte auseinander bricht? … Von innen nach außen, hmmm.
Hmmm… und wenn es gerade auseinander bricht… könnte nun das, was im Inneren des Schiffs verborgen war, wo der Kraken theoretisch hervorbrach… raus? war das der Sinn der Krakenbeschwörung? Die Zerstörung und das Aufkancken des Schiffs wie eine Sardinenbüchse? Wer hat da was davon und warum? Hmmm….
Und noch so ein wunderschönes Detail, die Phiole um den Hals des Kapitäns sieht aus, als hätte sie eine kleine Galaxie im inneren. XD Ob das wirklich so ist bleibt wohl offen, aber es sieht voll hübsch aus.

Antwort von:  AoiAjisai
02.01.2022 00:41
Vögel. Ich habe sie mein gesamtes Leben völlig unterschätzt. Ich dachte immer: ja ist halt ein knuffiger Piepmatz, aber warum sich Menschen Vögel als Haustier halten, konnte ich nicht wirklich nachvollziehen bis zur ersten Seite Black Seals. Ich habe viel auf Youtube zu verschiedenen Vogelarten wie Kakadus und Aras recherchiert und muss meine gesamten Vorurteile nun zurücknehmen: Vögel sind absolut liebenswerte, hoch intelligente und dem Menschen sehr zugewandte Geschöpfe. Ich bin so sehr vernarrt inzwischen, dass ich sie mit ganz ganz anderen Augen sehe.

Und ich finde Tintenfischsabber im Auge auch unangenehm. Da hilft wohl nicht mal Augentrost XDDD
Von:  Nudelchen
2021-06-26T20:29:22+00:00 26.06.2021 22:29
Auch das ist eine sehr coole Seite.
Starten tut die Geschichte ja schonmal mit sehr viel Action und Spannung. Da bin ich schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird!
Antwort von:  AoiAjisai
01.08.2021 20:45
Wenn dann auch textlastigere Seiten folgen, wirst du bestimmt einen besseren Eindruck von der Geschichte bekommen! :D
Von:  P3rilN0x
2021-06-22T19:55:35+00:00 22.06.2021 21:55
Ich mag die intensiven Blicke.

Die Charakternamen habe ich mir auch mal angeschaut. Leigh gefällt mir schon einmal sehr gut. Ok, mir gefallen alle...



Antwort von:  AoiAjisai
22.06.2021 23:59
Es ist für mich sehr spannend zu sehen, wie die Figuren bei den Lesern ankommen! :D