Zum Inhalt der Seite

Erlmaiden Discordia

Kapitel 3 - Tödliche Sabotage, von Thaumana

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gelberblitz
2019-10-29T17:17:16+00:00 29.10.2019 18:17
Mega!!

Ich bin einfach auf so vieles gespannt !
Leben da noch irgendwelche Leute ?
Auf den Kampf, auf wen sie noch so treffen. Generell.
Ich denke.ich werde mir jetzt nochmal alle kapitel.zusammen durchlesen um.nochmal auf einen Stand zu kommen.
Bleibt defintiv eins meiner absoluten Lieblinge hier auf Mexx 🥰
Antwort von:  Thaumana
30.10.2019 23:52
Da passiert noch recht viel, kann ich nur sagen. Danke jedenfalls, für deine Geduld und Treue. Deine Begeisterung steckt an und ich wünsche mir immer jedes Mal nach so einem Kommentar, dass ich entweder Doppelgänger erschaffen oder zumindest weitaus schneller zeichnen könnte, damit die Leser mehr von haben. xD
Antwort von:  gelberblitz
06.11.2019 09:02
Ich finde gut Ding will Weile haben.
Da muss jeder Verständnis für haben. Es ist ja nicht Mal eben dahin geschmiert. Das hat ganz klar Manga Qualität und die haben nen Monat Zeit für 15-20 Seiten und noch 3 coloristen dabei, und machen das Vollzeit
Dafür finde ich bringst du viel und uns stetig voran .