Zum Inhalt der Seite

Annexus Fortunae

Kapitel 1: So ging es mir früher auch, von Platan

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2018-07-10T20:45:41+00:00 10.07.2018 22:45
ALTER! Ich muss echt mehr auf meinen Doujinshi-Tab achten.
DAMIT HABE ICH GAR NICHT GERECHNET! X3

Schön, dass du das mit den Kindern jetzt herbekommen hast. Ich mag das schlafende Kind - nehmt das, damit habt ihr nie Probleme. XD
Faren: Nein, das ist langweilig. D:
Alo: Du willst Probleme?
Faren: Manchmal. :3

Die beiden Chibis im untersten Panel!
Kieran tut mir soooo leid. Aber natürlich ist Faren davon total begeistert, der Gute mag sowas ja.
Kieran: Deswegen denke ich immer noch, er hat die falsche Person geheiratet.
Faren: Nein, niemals. ^^

Ich bin jetzt jedenfalls voll am Grinsen und freue mich. <3
*die Seite anlieb*
Antwort von: Platan
10.07.2018 23:01
Du hast es gemerkt! XD
Ich war echt gespannt, wann dir die neue Seite auffallen wird, aber das ging jetzt doch sehr schnell. :3
Seit Februar hatte ich nichts mehr gezeichnet, da wurde es mal wieder Zeit. :,D
Ich freue mich, dass ich dich überraschen konnte. :3
Ich hab bei den Kindern jetzt einfach auf Hintergrund verzichtet. XD
Von:  P3rilN0x
2018-07-10T20:16:29+00:00 10.07.2018 22:16
Holy! Wie viele Details! Und dann auch noch alles handgemacht. Das muss einfach in meine Favooouuus *v* <3