Zum Inhalt der Seite

Karriereende

Kapitel 2: Teil II, von Bondage-Truth

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2020-04-08T19:15:55+00:00 08.04.2020 21:15
Tja, da wir aber wissen, wie viel "Nein heißt Nein" klein Leo versteht, wird auch diese ganz endgültige Abfuhr nicht zu ihm durchdringen. Menschen ändern sich nicht (so einfach).
Antwort von:  Takoshiro
08.04.2020 22:36
Was glaubst du kriegt er ihn am ende rum?
Antwort von:  Kruemelteemonster
09.04.2020 22:37
Das ist von meinem jetzigen Kenntnisstand der Dinge aus eine sehr interessante Frage.
Sollte Leo sich Sylvain auf diese Weise klar machen können, würde das bedeuten, dass man anderen nur lange genug auf den sprichwörtlichen Sack gehen muss, um Erfolg zu haben.
Nehmen wir mal an, sexuelle Präferenzen seien eher eine Art temporäre Komfortzone, bin ich mir trotzdem nicht sicher, dass man mit (emotionaler) Erpressung, Nötigung, Übergriffigkeit und Betteln diese Komfortzone von heterosexuell interessiert zu homosexuell interessiert verschieben kann.
Und dann zeigt der Prolog Leo ja in einer Beziehung mit Aleksei. (Persönlich gefällt mir das Pairing gerade besser, weil es auf gegenseitigem Einvernehmen zu beruhen scheint.)
Also, WENN er Sylvain ernsthaft für sich gewinnen will, muss Leo noch ordentlich zulegen. Er muss definitiv stilvoller flirten, BITTE! Wenn ich Sylvie wäre, würde ich Leo irgendwann töten, wenn er weiterhin so komplett ahnungs- und stillos balzt. XDDDD Einfach aus Abfuck. -.-
Aber mit dem Angebot der Freundschaft, kommt Sylvain ihm schon in gewisser Weise entgegen. Wenn Leo also geschickt und einfühlsam vorgeht, KÖNNTE er- achja, er ist Leo Erikson. Er hat seine hormonell rogue laufenden Eier nicht im Griff. Aber rein hypothetisch... muss er echt dazu lernen. (Vielleicht durch Alek. Aber warum den nicht behalten und best bros mit Sylvain werden? XD)
Von:  hayamei
2020-04-08T19:15:18+00:00 08.04.2020 21:15
nooo, lass ihn doch jetzt nit so hängen ^^
Antwort von:  Takoshiro
08.04.2020 22:37
Ob Beziehungen auf Basis von Mitleid funktionieren können? 🤔