Zum Inhalt der Seite

Zwischen 2 Feuern


Zeichner: Temel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.07.2005
Neueste Seite: 21.11.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 42
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 26.07.2005
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 06.08.2005
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 05.10.2005
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 21.11.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
ZWISCHEN 2 FEUERN

Okay, der Comic an dem ich grad arbeite, vereint alle meine künstlerischen Kräfte, auch wenn man das an den ersten Seiten wohl nicht sieht, die sind schon älter, ein bißchen jedenfalls.

Die Handlung:
Das junge Mädchen Chrystin Jemini und der ÄVE-Soldat Cielio sind ein Liebespaar und wollen möglichst bald heiraten. Dem steht auch eigentlich nichts im Wege. Nur: Ein seltsamer Unbekannter verfolgt Chrystin und scheint sich in sie verliebt zu haben. So versucht er mit allen Mitteln sie von Cielio zu trennen und dazu zu bringen ihn zu lieben. Cielio allerdings ahnt lange nichts, von dieser Gefahr. Doch mit der Zeit bemerkt auch Chrystin, dass sie sich zu dem geheimnisvollen Mann, hingezogen fühlt. Dieser jedoch vereint in sich einige Ungereimtheiten, zum Beispiel verdeckt er stets sein totes linkes Auge durch eine Prothese, was Chrystin versucht zu hinterfragen. Während Chrystins innerem Kampf um die Frage, wen der beiden völlig unterschiedlichen Männer sie wählen soll, kommt sie hinter die Lebensgeschichte Narylls, begibt sich jedoch damit in so eine große Gefahr, dass selbst Cielio, der verzwefelt versucht ihr zu helfen, an seine Grenzen stößt...

Mit von der Partie sind dabei der Hausmeister Danny Lexar, der sowohl ein guter Freund von Cielio als auch von Chrystin ist und der Vampir Cedric Reißer, ein ehemaliger Diener von Naryll, der diesen jedoch verraten hat (Cedric tritt erst im 2. Kapitel auf)


Noch zur Colo: Einige Seiten hat die liebe Cori für mich koloriert, teilweise sogar ohne genaue Anweisungen von mir. Sie kann echt gut colorieren, nochmal vielen Dank!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie