Zum Inhalt der Seite

The Box 「箱」

Kapitel 1: Der Junge mit der Kiste, von Akire

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-12-30T12:04:49+00:00 30.12.2020 13:04
Hat richtig Laune gemacht. Danke für deine Zeit und Mühen, die du da reingesteckt hast :)
Antwort von:  Akire
03.10.2022 19:52
Vielen Dank! :D
Von:  Michel
2020-12-13T22:03:47+00:00 13.12.2020 23:03
Eine schöne Geschichte mit schönem Ende! :)

Mich würde mal interessieren, wie weit du die Geschichte "vorbearbeitet" hast (also mit Storyboard) etc. und ob du die Seiten immer an dem Tag hochgeladen hast an denen du sie fertiggemacht hast (so wie ich das mache XD ) oder ob du die Seiten schon lange vorher fertig hattest :o


Als Kritik und um dir für deine neuen Serien etwas zu helfen, bei ein paar Seiten waren mir zuwenig Details - zum Beispiel der Körper des Satyrs hätte noch ein bisschen "Pep" gebraucht :D

Die anderen Charaktere waren aber schön sauer und sympathisch gezeichnet und die Geschichte war auch schön rund. Würde mich freuen mehr von dir zu lesen :)
Antwort von:  Akire
15.12.2020 01:33
Hallo Michel,

vielen Dank dir! Ich habe erst die Story geschrieben, dann Characterprofile erstellt, dann die Story angepasst, dann das Storyboard skizziert, meinen Testlesern zum Lesen gegeben, das Storyboard angepasst, nochmal den Testlesern usw. so lange bis es gepasst hat und dann habe ich Seite für Seite geinkt. Da das ein Projekt für die Uni war habe ich auch eine Dokumentation geschrieben und der One-Shot war am 31.12.2020 ferig. Mit dem Upload hier habe ich Mitte Oktober angefangen, also deutlich später. Deshalb konnte ich das tägliche Hochladen garantieren. ;)

Vielen Dank dir, da Stimme ich dir voll zu, am Satyr muss ich noch üben, bzw. allgemein an klischeebeladenen Bösewichten. :)

Und danke ich arbeite gerade am nächsten Kapitel und habe quasi wieder bei der Story angefangen, dabei springe ich in den Punkten immer hin und her und drehe mal da an einer Schraube usw. bis alles so gut es geht sitzt und stabil ist. Würde mich auch freuen, dich weiter als Leser dabei zu haben.

Und dein "Apfel der Barbar" steht auch auf meiner Liste - ich bin schon sehr sehr gespannt, weil es so originell ist! Sobald die Uni mir mehr Zeit gibt, werde ich es Lesen! :D

Freundliche Grüße,

Akire :)